OBD/Chip Tuning Erfahrungsbericht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Es geht bergauf

Habs jetzt aufgegeben und vertrau einfach auf sein Wort. Er meinte er überweist es die nächsten Tage und was bleibt mir anderes als warten. Will deswegen nicht irgendeinen Rechtsstreit beginnen, will das einfach nur noch über die Bühne bringen.

Ich wünsche allen hier noch nen frohes OBD Tuning.

MfG
    Schmusi

EDIT:
    Möchte dem noch hinzufügen, der Geschichte nicht mehr all zu viel Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Ist einfach doof gelaufen zwischen mir und DKW, da hätte ich nicht gleich so einen Wind machen sollen.

Möchte mich öffentlich bei DKW dafür entschuldigen, dass ich überreagiert und teilweise sehr private / intime Dinge Preis gegeben habe.
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

??? fragt sich nur wer sich hier bei wem entschuldigen sollte!!!
    also echt mal, jetzt entschuldigst du dich dafür, dass er scheisse gebaut hat und dich ewig vertröstet?
    von der generellen qualität des tunings mal abgesehen, was ja ausführlich irgendwo in nem thread behandelt wird.
    es ist doch echt ne frechheit dir zu sagen du solltest dein geld bei ihm zuhause abholen.... *kopfschüttel*

naja ich hoffe für dich, dass du dein geld zurückbekommst und hoffentlich ist es für andere ein grund mehr nochmal zu überlegen wo man sein sauer verdientes geld investiert.