Fabia Frontscheinwerfer im Xenon-Look

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hmmm-bei mir ist es auch so.
    wie es eigentlich bei jedem sein sollte.
    wie auch bei jedem brillenträger-durch sauberes glas kann man besser schauen.
    und wenn ich den dreck, das salz etc auf den SW habe ist die ausgestrahlte lichtmenge halt nicht mehr da.
    vielleicht haben manche selbstreinigende SW? :rolleyes:

aber zum thema:
    die sehen echt nicht schlecht aus.
    allerdings sind mir 200 tacken zu viel für sowas.
    sollte mir mal einer erblinden hol ich sie mir wohl auch.
    wie ist die qualität des materials und die verarbeitung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()

Original von Draco

NOch ein Wort zur Qualität der Xenonlook Scheinwerfer: sie stehen den Originalscheinwerfern in nichts nach. Kann sich sehen lassen.

"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    dank, herr zitator! ;)

"kann sich sehen lassen" hör ich oft....
    allerdings finde ich das nicht immer so.
    die heckleuchten können sich imho gar nicht sehen lassen.
    vielleicht warte ich noch auf berichte zum ersten steinschlag, oder wie die SW nach mehreren wäschen aussehen.
    bei klarglas sieht man es oft erst später....
    aber ansonsten-schick!!

sollte mal jemand zeit+gelegenheit+lust haben mir ein großes bild im eingebautem zustand zu schicken, hätte ich tränen der rührung in meinen augen! ;) am liebesten jemand der einen silbernen fabia hat....*zudracoschiel*
    großes Bild im eingebauten Zuustand, reichen dir die Fotos von Seite 6 nicht ? Ich wüsste nicht, was du noch mehr sehen willst. Vernünftige Fotos mache ich in etwa einer Woche, wenn ich ne Digitalkamera habe.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hier noch ein paar Impressionen aus der Sonne
    Dateien
    • Bild(1).jpg

(119,69 kB, 509 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild(2).jpg

(56,82 kB, 475 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild(3).jpg

(147,87 kB, 522 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    naja mein geschmack isses nicht.Und ich muss ganz ehrlich sagen,ich würd sie mir niemals kaufen,dafür ist mir das Geld zuschade,entweder richtiges Xenon,oder halt ganz bleiben lassen.das mit dem Scheinwerfen ist doch nicht halbes und nix ganzes,und sowiel Geld ausgeben,nur um ein "Xenon-Look" zuhaben nee danke.
    xenon-look ist in meinen augen auch der total falsche begriff.
    finde linsenoptik oder so besser.
    und technisch aufwendiger, in gewisser weise einmaliger sind sie-
    und imho echt gut. allerdings würde ich sie mir nur als ersatz kaufen.
    sind immerhin 400 dm......auch wenn wir euro haben.
    zudem gibt es durch die neuen scheinwerfer bei ebay die echten fabia augen
    schon für 25 €...das ist derb.
    So hier mal die ersten Fotos mit ner Digitalkamera

Muss ja jeder selbst wissen, ob sie ihm das wert sind. Ich find die super und würde es jederzeit wieder tun. Daß es kein echtes Xenonlicht ist, weiß ja niemand und in der Optik stimmt es allemal. Richtiges Xenon nachrüsten ist hingegen wirklich schweineteuer
    Dateien
    • 1.jpg

(46,33 kB, 442 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(36,52 kB, 448 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(25,83 kB, 480 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

(30,23 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

(14,56 kB, 430 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(18,58 kB, 432 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

(23,7 kB, 496 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hi Leute,

also im ausgeschalteten Zustand sehen die Teile echt gut aus. Nur was mich persönlich echt stört, ist dass der Fabia mit den Lampen bei eingeschaltetem Licht schielt. Weil ja das Abblendlicht bei den Scheinwerfern innen liegt und beim original liegt das ja außen.

Deswegen sind die Lampen für mich nix. Aber über Geschmack ...
    So ein Foto wenns komplett dunkel ist wäre noch gut. Dann sieht man wie es im Rückspiegel von wem anders aussieht. Meintest ja mal dass es schon nen bösen Blick macht durch die Anordnung der Standlichter und Abblendlichter.

Ist das denn jetzt eigentlich das normale Standlicht? das leuchtet so gelb. Will mich jetzt nicht nochmal durch die ganzen Seiten wühlen :P
    Original von NiteCrow
    So ein Foto wenns komplett dunkel ist wäre noch gut. Dann sieht man wie es im Rückspiegel von wem anders aussieht. Meintest ja mal dass es schon nen bösen Blick macht durch die Anordnung der Standlichter und Abblendlichter.

Ist das denn jetzt eigentlich das normale Standlicht? das leuchtet so gelb. Will mich jetzt nicht nochmal durch die ganzen Seiten wühlen :P

3 Posts über dir sind doch jede Menge Bilder, reicht das nicht ?

Ja das gelbe ist das Standlicht.
    jo ist serienmäßiges Standlicht, kein MTEC oder sonstiges.

Ich würd ja noch Fotos machen, aber ich weiß nicht wirklich, was genau ihr noch wollt.

Schaut euch in diesem Posting mal die Dateianhänge an. So sähe das aus, wenn das Standlicht mal weg wäre.

Außerdem sind nun noch ein paar Bilder in der Galerie zu finden.

Und hier noch was zum Thema Ausleuchtung:

PS: Big Thx an unicorn2000, ohne dessen professionelle Tips ich solche Nachtfotos nicht so schnell mit meiner neuen Digitalkamera hinbekommen hätte.
    Dateien
    • 1.jpg

(35,46 kB, 344 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    coll Siehts aus !!!

hab leider ein schwazes auto und kein silbernes hab blos keine ahnung was nun besser aussieht Chom- oder schwarz look ???

hat schon jemand zufällig die schwarzen und könnte ein bild machen oder hat schon jemand mit schwarzen auto die chom-Scheinwerfer drin !

bräucht mal paar bilder !
    THX