Oder das Auto stand krumm da, als er die Streben montiert hat, ein gern gemachter Fehler...Original von FearFabia
... dazu fällt mir grad was lustiges ein, mein Kumpel hat in seinen CRX Targa Dom- und Querlenkerstreben V+H aus Alu eingebaut, als er dann quer in einer steilen Garageneinfahrt stand und das Dach einsetzen wollte, gings auch mit Gewalt nichmehr rein, hat sich der Karren wohl in sich verdreht :rolleyes:! Auf ebener Strasse gings dann wieder. Da kann man mal sehen, was solche Streben bewirken, vorher ging das Dach auch in der Einfahrt rein wie Butter!
Bei offenen Autos oder Targas ist das aber schneller mal ein Probelm, weil das Dach ja einen erhebliche Rolle bei der Karosseriesteifigkeit spielt. Darum schaut der Unterboden von meinem Toyotale auch so aus:

Beim Fabia ist das aber sicher kein Thema, dessen Fahrgastzelle ist alleine schon wegen dem Chrashverhalten sicher mehr als steif genug, um die Streben zu verkraften.

Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!