Guten Tag,
auf Grund eines Tipp`s von einem Freund, bin ich auf Ihr Forum aufmerksam geworden. Ich möchte meinen Fabia Combi verkaufen, da ich von meinem Arbeitgeber im März einen Dienstwagen erhalte.
Zuerst aber sei gesagt, dass mir dieser Schritt nicht leicht fällt. Mein Fabia hat mich nun fast zwei Jahre und ca 60.000 Km ohne Pannen oder ähnliches begleitet. Ein tolles Auto!
Ich habe nun versucht, einen angemessenen Verkaufspreis zu ermitteln. Leider sagte man mir immer, dass der Wagen noch zu "jung" sei und man deshalb keine genaue Einschätzung vornehmen könne. Mein Händler möchte nur ein Angebot erstellen, wenn ich einen Wagen bei Ihm kaufe. Das ist natürlich nicht geplant.
Nun hoffe ich, dass Sie mir bei der Schätzung eines realistischen Verkaufwertes helfen können.
Hier die Daten:
Fabia Combi 1.9 TDI EXCELLENT, Zulassung: 04/04, Erstbesitz, ca.60.000Km
Dynamic- Blau, kein Unfall,
Zusätzliche Ausstattung:
Dachreling,
Geschwindigkeitsregelanl.,
Elektr.Fensterheber hint.,
15" Skoda Leichtmetallfelge "CHARME",
Winterreifen auf Stahlfelgen,
Tel. Freisprecheinr.,
Xenonscheinwefer,
Mittelarmlehne Leder,
Gummi und Textil Matten,
Kofferraum Gummimatte,
Ambientebeleuchtung,
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit Freundlichem Gruss,
P. Mertens
auf Grund eines Tipp`s von einem Freund, bin ich auf Ihr Forum aufmerksam geworden. Ich möchte meinen Fabia Combi verkaufen, da ich von meinem Arbeitgeber im März einen Dienstwagen erhalte.
Zuerst aber sei gesagt, dass mir dieser Schritt nicht leicht fällt. Mein Fabia hat mich nun fast zwei Jahre und ca 60.000 Km ohne Pannen oder ähnliches begleitet. Ein tolles Auto!
Ich habe nun versucht, einen angemessenen Verkaufspreis zu ermitteln. Leider sagte man mir immer, dass der Wagen noch zu "jung" sei und man deshalb keine genaue Einschätzung vornehmen könne. Mein Händler möchte nur ein Angebot erstellen, wenn ich einen Wagen bei Ihm kaufe. Das ist natürlich nicht geplant.
Nun hoffe ich, dass Sie mir bei der Schätzung eines realistischen Verkaufwertes helfen können.
Hier die Daten:
Fabia Combi 1.9 TDI EXCELLENT, Zulassung: 04/04, Erstbesitz, ca.60.000Km
Dynamic- Blau, kein Unfall,
Zusätzliche Ausstattung:
Dachreling,
Geschwindigkeitsregelanl.,
Elektr.Fensterheber hint.,
15" Skoda Leichtmetallfelge "CHARME",
Winterreifen auf Stahlfelgen,
Tel. Freisprecheinr.,
Xenonscheinwefer,
Mittelarmlehne Leder,