Probefahrt mit Octavia RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bald isses soweit

Hab am Samstag nächste Woche um 11 ne Termin für ne 2 Stündige Probefahrt. Freu mich wie Bolle und werd das richtig genießen, mit der Karre, wird das geil!

Werd ein paar Bilder schießen.

LG Marcell
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Probefahrt und Ihre Folgen

Also bin heute auch gefahren, zwar nur mit dem Kombi aber ich muss ja sagen man man man schon nett schlecht.

In der Version die ich gefahren bin hat mir aber nicht destotrotz manches gefehlt. Zum Beispiel wäre ne W5 Innenleuchte sehr cool oder Haubenlifter. Desweiteren wären vieleicht beleuchtete Schminkspiegel sehr geil und ne Tempomat hät ich da auch gern drin gehabt.

Geil fand ich das Navi. Hatte ja sowas bisher noch nie und ich war mit der Strecke die wir gefahren sind, super zufrieden.

Ansonsten im großen und ganzen ok. Was an dem Auto a bissl doof war ist, das der vorher einer drin geraucht haben muss, da hab ich mich gleich unwohl gefühlt.

Die Standardanlage fand ich auch schon nett schlecht, also der Sound gefällt.

Das einzigste Problem was ich während der Fahrt hatte, war das die linke Spur ständig besetzt war und das ich beim tanken nett wusste, wie ich den Deckel aufbekomme. Hab vorne nen Hebel gesucht, bis nen Kumpel herausgefunden hat, das man da nur drauf drücken muss.

Beim zurückgeben dann, hat er mich gefragt was ich nun meine. Ich meinte ja gefällt mir schon aber hab ja meinen Kleinen und der läuft ja noch auf Leasing 2 Jahre bei denen. Da meinte er das es kein Problem wäre selbst während dieser Zeit, dass Auto in Zahlung zu nehmen, bevor der eigentliche Vertrag ausläuft, selbst wenn ich etwas am Fahrzeug geändert habe.

Nun bin ich wirklich am überlegen ob es nur ne Laune ist oder mehr. Schwer zu sagen, weil ich noch net 100 % überzeugt bin. Werd die Woche mal zum Freundlichen gehn und mal mit Ihm reden.

LG Marcell
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...