Standlicht und Innenraum LED's

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von ChipMasterGT
    Wollt mal wegen den Sofitten was fragen, ob ich da was richtig verstanden hab:
    C3W -->31mm
    C5W-->32mm
    C10W-->42mm

Seh ich das richtig? will nämlich die lampen im Innenraum (Ablagefach, Innenbeleuchtung, Kofferraum) durch LED-Lampen austauschen.

Cu CMGT

LOL :D
    Steht doch sogar immer neben den Fassungen! :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    hi leute.
    ich hab ein etwas anderes problem....
    ich hab seit kurzem die w8 innenleuchte, welche mit w5w leuchten ausgestattet ist. da hab ich nun weiße standlicht leds drin. diese leuchten ja bekanntlich, auch wenn die lampe aus ist. wenn ich den wagen abstelle habe ich auch kein problem damit, weil die dann ja nach 30 min aus gehen. aber bei nachtfahrten kommt von oben die ganze zeit son leichter lichtschein, welchen ich als störend empfinde. kann ich das problem lösen, indem ich einfach in die zuleitung zur w8 leuchte nen vorwiderstand reinlöte? weil an den leds selbst ist ja nix wo ich was ändern könnte....
    Gruß Stephan

Kann man denn die Leuchte nicht einfach wie die Originale auf eine Null-Position schalten? So mache ich das immer.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung