ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben aus angst eines besseren belehrt zu werden, aber ich glaub NUN IST SIE DICHT !!!
ich war nun zum 5. mal beim freundlichen. wie ich ja schon geschrieben hatte hat er mir nicht mehr geglaubt... . dann hat er wohl noch mal mit skoda telefoniert und als ich meinen fabi hin gebracht hab meinte er nur " die haben da einen vorschlag zur problemlösung gemacht, den hab ich noch nie gehört. weiß auch nicht ob es wirklich hin haut... " ich wollt erst mal nicht mehr dazu hören, einfach nur ein auto ohne wasser darin. als ich ihn geholt hab erklärte mir mein freundlicher voller überraschung, dass es wohl wirklich geklappt hat, naja, hatte ich auch schon 4 mal gehört... ;*(. genau kann ich auch nicht wieder geben was sie gemacht haben ( auch egal, haupsache dicht) aber es gab wohl ein loch im spiegel das da nicht sein sollte. über dieses loch ist das wasser durch die tür nach unten gelaufen. nun ist tatsächlich nach fast drei tagen regen alles noch trocken !!!!! ich hoffe es bleibt so !!! auch euch noch viel glück und immer alles trocken !! gruß steffi, die sich totoal freut