Solisto
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ist das nicht vom Prinzip das gleiche?
Sollte dir weiterhelfen
Wer hat Erfahrung mit dem System "PHATBOX"?
MFG Blackhawk.
PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!. -
-
Ich kenne das System zwar nicht, aber es hört sich für mich ganz gut an. Meiner Meinung nach hat es einige Vorteile gegenüber der Phatbox:
1) Billiger
2) Verwendung von einem normalen USB stick. Dieser kann auch anderweitg genutzt werden.
Dieses Teil überzeigt mich schon eher. Wenn man es allerdings rein auf Preibasis betrachtet bekommt man für gut 270€ die es im Endeffekt kostet auch schon n gutes MP3 Radio.
Wenn man natürlich ein Skoda Navi drin hat sieht die Sache schon wieder anders aus. -
Hi! :]
Habe gerade ein solisto in den Kofferraum eingebaut.
Das war denkbar einfach: einstecken, mp3 stick am Pc laden (1gb), Radio anschalten und los gehts. Allerdings unter der Vorraussetzung, dass das Wechslerkabel schon verlegt ist. Sonst irgendwie ab ins Handschuhfach.
Das Gerät ist niedlich klein siehe solisto.de. In ein Paar Tagen werde ich das ganze durch Erfahrungen im Betrieb ergänzen.
Gruß,
Stefan -
-
So, ich bin nun insgesamt eine Stunde gefahren und habe das Ding getestet.
Vorteile sind:
- kleines, leichtes Gerät
- leicht únterzubringen und zu befestigen
- keine Aussetzer
- Klang hat Cd-Qualität
- mp3 Stick komfortable Lösung
Nachteile sind:
- spielt nur mp3s ab, keine wma oder ähnliches
Ich mag das Gerät (und würde es mir wieder zum Geburtstag wünschen :D). -
-
-
-
-
@Andrucha
manchmal frage ich mich, was du den ganzen Tag machst. überall steht doch was Solisto ist, welche Ausführungen es gibt was dabei ist und was es kann. Und wenn du Solisto Classic meinst, sind da andere Kabel dabei als beim Solisto Pro.
Die Ausführung "für VW/Audi MCD/MFD" hat natrülich kein passendes Kabel dabei, deswegen gibt es ja versch. Ausführungen...
mensch mensch
-> HerstellerseiteBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread