Chiptuning by Car Tronics

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Also nach dem ich mit mal die Seite gut 20 Minuten angesehen habe kann ich Imho nur sagen. "Ich würde die Finger von denen lassen".

    Das ist ja eher ein Baumarkt für Autoteile. Über Chiptuning sind die nicht wirklich informiert und... deren Seite ist auch nicht immer auf dem neusten Stand und gut die hälfte der Angebotenen Kategorien sind nicht mit Produkten versehen.

    Unseriös würde ich nicht sagen. Ich hätte da aber ein ganz schlechtes Gefühl mit der Chiptuning sache.

    PS: Die sollten ihre Seite mal überarbeiten. Da sind ne menge Stilistische sowie interpunkttionsfehler drin... aber das kann dem Fehlerteufel ja mal passieren :D


    Aber warum viel Geld ausgeben wenn du ein ordendliches Chiptuning günstig bei unserem Fabia4Fun Partner haben kannst. DKW-Motorsport (Suche) bietet dir sogar kostenfrei ein Probetuning an. Ein aktueller Termin ist zum Bsp jetzt im Forum bekannt gegeben worden!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Original von coach76
    also ich zahle auch bei car tronics 250 euro inklusive Einbau und Leistungsmessung .

    mich nimmt es nur wunder, ob jemand erfahrung hat...dkw wird wahrscheinlich auch mein tuning-partner ;)


    Gerne lade ich dich zu einer KOSTENLOSEN PROBEFAHRT ein :D Bei intresse einfach melden ,in Tuttlingen ist der nächste Einbaupartner!

    0162 58 76 436