Schwarze Frontscheinwerfen jetzt bei eBay

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schwarze Frontscheinwerfen jetzt bei eBay

hab jetzt die schwarze Version offiziel zum kaufen gesehn.

Leuchten

find die geil aber grad no money
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shortys“ ()

jop da schliess ich mich an.... absolut geil.... schade nur dass sie nicht für meinen fabia geeignet sind
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Wenn ihr noch warten könnt, dann bestellt bei Milotec.

Ich habe 195 Euro bezahlt (Versand kostenlos und 3% Skonto bei Vorkasse). Außerdem sind bei dem Ebay Händler keine Glühbirnen dabei.
    Bei den Milotec waren sogar Osram Diadem Blinkleuchten dabei (die kosten ja auch was).

Bestellt hatte ich übrigens am Freitag und geliefert wurde am Dienstag (Bezahlung per Vorkasse)
    wird es diese leuchten denn auch irgendwann für xenon geben?
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Original von nussi
    wird es diese leuchten denn auch irgendwann für xenon geben?

Ich würde mal sagen sicher nicht.

aber die würden zu meinem fabia schon ganz gut passen.

MFG Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackhawk“ ()

wenn ich mich nicht irre, stand da dass man die alten birnen beigehalten kann....
    Original von michaelmfi
    Ihr müsst auch aus den alten Scheinwerfern die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung ausbauen. Die sind nämlich auch nicht dabei - obwohl der Text etwas anderes vermuten lässt.

Micha

der is aber bei den originalen auch nicht dabei.
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    Original von blackhawk
    Original von michaelmfi
    Ihr müsst auch aus den alten Scheinwerfern die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung ausbauen. Die sind nämlich auch nicht dabei - obwohl der Text etwas anderes vermuten lässt.

Micha

der is aber bei den originalen auch nicht dabei.

natürlich ist der Stellmotor beim orginal Fabia - sofern der Fabia ne Leuchtweitenregulierung hat - dabei.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hmm aber bei milotec gibts nur die chromversion? also ich hab keine schwarzen gefunden oder sind es die wo ABS : Schwarz steht?
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    So,

habe keine Lust länger zu warten - also bin ich der Käufer Nummero Uno.

Jetzt fehlen mir nur ncoh passende Heckscheinwerfer für den Fabia Combi.
    Wenn also jemand einen Tip hat, wo ich welche für den Combi bekomme, die ungefähr so

aussehen - würde ich mich ordentlich freuen :D

Bis denne,

Christoph
    @Draco kannst mal nen Bild entwerfcen wie es mit schwarzen aussehen würde! Bist doch Designtechnisch begabt ;)

THX
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |