Combi Ls Kofferraum und Ht im Fond einbauen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Combi Ls Kofferraum und Ht im Fond einbauen

Guten Abend allerseits !

(Wie ihr sehr bin ich neu hier und auch noch nicht allzulange Besitzer eines Skoda Fabia Combis)

Ich besitze auch keine Tiefenkenntnisse in Autoumbau und Hifi .. bisher alles nur angelesen ;)

Ich möchte, da ich den Sound der Standartlautsprecher nicht ausreichend befinde einiges an Hifi Equipment in meinen Skoda einbauen.

So habe ich z.B. ein 4x6" LS für die vorgesehenen Plätze im Kofferraum und ein Hochtönerset für die Passagiere im Fond gekauft und möchte diese nun einbauen.

(und jaa Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht und bin wirklich nicht fündig geworden !!)

Wie kann ich also die Verkleidung im Kofferraum abnehmen und die Lautsprecher einbauen und verkabeln.

Und wie schaffe ich es die Türverkleidung der Hintertür abzunehmen ohne dabei alles kaputt zu machen ...

Das soll für mich fürs erste reichen ;*(

Ich danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Tips und Tricks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasmo“ ()

Türverkleidung abbauen gilt für die Hintertüren genauso.

Wenn du hinten noch keine Lautsprecher verbaut hast, liegen noch keine Kabel dafür, d.h. du mussst noch Kabel nach vorn verlegen.

Kofferraumverkleidung beim Combi kann ich dir niichts zu sagen, aber das wird jemand anders übernehmen ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von dasmo
    Wie kann ich die Kabel denn nach vorn verlegen bzw. gibt es dafür eigene Kanäle ? Stimmt es dass man Lautsprecherkabel und Stromkabel nicht nebeneinander verlegen darf ?

Gruß
    Mo

das stimmt da es sonst zu störungen kommen könnte, allerdings sollte das chinchkabel auch nicht neben dem Stromkabel verlegt werden.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]