Black Box wo hin ???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Black Box wo hin ???

Hallo zusammen,

habe mir ein Kenwood KVT-627 DVD zugelegt und würde dieses gerne am WE einbauen.
    Bei diesem Gerät ist eine Black Box bei die ich irgendwo unterbringen muss.

Kann mir jemand sagen ob hinter dem Handschuhfach oder sonst wo vorne im Fabia Combi etwas Platz ist um diese unterzubringen. Ist etwas größer wie ein DIN- Radio aber nur ca. 2-3 cm hoch.

Muss dazu sagen das die Kiste laut Anleitung wohl auch was warm wird. Sollte also nicht unterm Teppich verschwinden oder eingepackt sein.
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ralalla“ ()

Selbst auf der Fahrerseite ist noch viel Platz. Wenn ich meinen Tacho ausbau, kann ich die Blackbox von meiner nachgerüsteten Alarmanlage sehen, soweit hab ich die von unten da rein geschoben. Aber hinterm Handschuhfach sind auf jeden Fall deutlich weniger Kabel ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Hey super für die schnellen Atworten.

Dann werde ich wohl nachher mal anfangen das auszubauen und sehen das ich die Verkabelung richtig hinbekomme. (Sollte aber kein Problem sein habe so was elektrisches gelernt. ;) ).
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
    hallo ich habe das 725DVD und hab die box im kofferraum verbaut. finde ich am besten weil ich gleich die sub ,front und rear anschlüsse in greifbarer näche hab und fals ich mir noch ne dvtb antenne kaufe hat die noch genug platz.
    es geht natürlich auch unterm sitz oder unter der rücksitzbank .
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Original von fabiano
    hallo ich habe das 725DVD und hab die box im kofferraum verbaut. finde ich am besten weil ich gleich die sub ,front und rear anschlüsse in greifbarer näche hab und fals ich mir noch ne dvtb antenne kaufe hat die noch genug platz.
    es geht natürlich auch unterm sitz oder unter der rücksitzbank .

Kannst du mir auch sagen wo genau du die da hin gemacht hast und wie bzw. wo genau du die Kabel her gelegt hast???

Wäre super dann muss ich nicht das halbe Auto nach Kabelwegen absuchen.
    Und ich wüsste auch bzw. hätte nen Anhaltspunkt wo ich die im Kofferraum hin machen kann.
    Soooooo

habe mir selbst geholfen.
    Nachdem mir gesagt wurde hinter dem Handschuhfach sei viel Platz habe ich mich entschlossen die BlackBox da hin zu bauen.

Erst mal war ich erstaunt da war nämlich nicht wirklich viel Platz.
    Am Handschuhfach hinten befindet sich noch ein Kunststoffsteg diesen musste ich ein wenig abschneiden.
    iST ZWAR ALLES NOCH NICHT ENDGÜLTIG aber fürs erste ist mal alles ordentlich fest und verschwunden UND VOR ALLEM FUNKTIONIERT.

Nach 2 Stunden basteln läuft aber nun alles.