Da meine originalen 15" Alufelgen nun den fünften Sommer vor sich haben und schon reichlich gebraucht aussehen, überlege ich, ihnen ein neues Outfit zu verpassen. An den Felgen sind keine tiefen Kratzer, keine Bordsteinknutscher, aber halt Steinschläge und Gebrauchsspuren zu sehen.
1) Polieren lassen
- gibts da Adressen ?
- wahrscheinlich kostspielig
2) selbst polieren
ich habe in anderen Foren schon selbst polierte Felgen gesehen, die sehr gut aussahen. Natürlich ist mir klar, daß man dabei viele Fehler machen kann etc. pp. Aber eine Vorgehensweise würde mich schon sehr interessieren. Was für Politur wird dazu verwendet, welches Poliermaterial, welche Versiegelung etc pp ? Würd das gern mal selbst probieren.
1) Polieren lassen
- gibts da Adressen ?
- wahrscheinlich kostspielig
2) selbst polieren
ich habe in anderen Foren schon selbst polierte Felgen gesehen, die sehr gut aussahen. Natürlich ist mir klar, daß man dabei viele Fehler machen kann etc. pp. Aber eine Vorgehensweise würde mich schon sehr interessieren. Was für Politur wird dazu verwendet, welches Poliermaterial, welche Versiegelung etc pp ? Würd das gern mal selbst probieren.
"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl