Motorshow 2004 | Formel Fun

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Motorshow 2004 | Formel Fun

Die Mega-Automesse
    Schauplatz Nr. 1 für Premieren und Trends. Die größte und bedeutendste deutsche Auto-messe des Jahres zieht mit ihrer Mischung aus automobiler Vielfalt und Show jährlich über 400.000 Besucher an. Das Motto: Formel Fun.
    Machen Sie die Begeisterung der Fans zur Basis für Ihr Business!

Ich werde dies Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Für mich natürlich ein Pflicht Termin.
    Wer kommt noch mit? Übrigens ihr könnt euch in der Skoda Com bei TREFFEN eintragen.

gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Es ist ja noch einige Monate hin .
    Trotzdem könnten wir uns langsam aber sicher schon mal auf einen gemeinsamen Termin einigen.
    Da viele von uns berufstätig sind, denke ich werden wir um einen Samstag oder Sonntag nicht herumkommen und müssen mit den Menschenmassen (die dann da sein werden) leben.
    Das wird dem Spaß aber sicher keinen Abbruch tun.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich bin für den 04-05. Dezember, das sind die letzten 2. Tage, wer etwas kaufen will hat da die besten Karten (Preise), weil die Händler nichts wieder mit nach Hause nehmen möchten.

Alle anderen Termine kommen für mich eh nicht in Frage, ist aber auch nicht so wild wenn es anders gelegt wird, weil ich die Motorshow mittlerweile nicht mehr besonders prall finde, ist halt einfach nur noch Flohmarkt ohne Flair :D
    Werde mich dieses Jahr mal wieder hinbegeben. Ist ja nur 15 Min mit dem Auto von mir entfernt. Habe zwei Freikarten bekommen! Dank einem MB AH aus OS :)

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit..... MisteryX :*)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ich habe schon karten und bin am Sonntag den 28,11 mit meinem Vater in Essen
    Wie sieht es denn jetzt aus? Hat jemand noch interesse auf ein Treffen dort?
    Oder fahren wir alle wann wir wollen? Ist nicht böse gemeint, aber dann kann ich mir elbst schonmal nen Termin aussuchen, und mich mit Freunden abstimmen!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    hmm, war zwar das letzte mal 2001 mit mick und benni da, aber fands net so pralle, sofern man nicht irgendwelches zeugs braucht. nur zum gucken sind die reinen automessen interessanter ....

meine meinung ;-).

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    stimmt!
    ist mehr was für die tiefer-lauter-heckleuchten-spoilerfraktion.
    damit ist jetzt niemand hier angegriffen, aber mit der eigentlichen jochen-rindt-show hat sie gar nichts mehr zu tun.
    nur noch billig-tuning kram.
    hab meiner dame immer was davon vorgeschwärmt, weil sie 1998 echt noch klasse war-als wir dann 2000 da waren, waren wir extrem enttäuscht.

meine meinung! ;)
    Wie schon ganz ganz weit oben gesagt bin ich in Essen. Aber nur weil ich Freikarten schnorren konnte. Wann bzw. am welchen Tag ich mit Missy dort bin, weiß ich noch nicht. (vielleicht will/kann se auch nicht) Das WE vom 26. - 28. Nov fällt definitiv aus, da ich in Bad Laaspe bin. Evtl. darauf das WE oder je nachdem auch innerhalb der Woche. Das hängt aber von Missy ab und ob ich mir kurzfristig einen Tag frei nehmen kann/darf.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ist noch jemand auf der Messe, oder plant es ?????
    so morgen früh gehts los, ich kann euch dann ja berichten wie es war.
    leider kann ich morgen nicht am chat cafe` teilnehmen, da müßte ich nämlich mal wieder vorbeischauen.

gruß