Verkleidung C-Säule

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verkleidung C-Säule

Hallo zusammen,
    hat jemand schon mal die Innenverkleidung der C-Säule bei der Limo demontiert? Komme mit der Suche-Funktion nicht weiter und möchte gerne die beiden Verkleidungen demontieren, ohne "Böse Überraschungen" zu erleben; gebranntes Kind usw. (Bei der Demontage der Fahrerfußraumverkleidung ist mir ein Halteteil abgebrochen und der Haubenöffnungshebel funzte nicht mehr X(, zusätzliche Kosten: :( ?()
    Hat jemand Tipp´s, Bilder, Anleitung, etc.? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße Jhon Doe
    Spritmonitor.de
    So wie an der A-Säule? Oder ist da auch so eine Art "Abstandssteg" so wie hinter dem Haubenzughebel? Da iss mir nämlich der Steg angebrochen weil die Klammer so fest saß. Rep-Kosten über 50 Euronen X( , deshalb will diesmal auf Nr. Sicher gehen. Hattest Du die schon mal ab? Ist dahinter das Blech der C-Säule durchgehend, oder sind da Löcher, bzw. Aussparungen? Gibt es davon Fotos, Bilder oder Zeichnungen o.ä.?
    Spritmonitor.de
    Sind auch so Abstandshalter mit dabei.

Ich hatte sie schon mal halb ab wegen Himmelabbau. Dahinter ist das Blech, aber ich weiß absolut nicht mehr, ob da Aussparungen drin waren.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl