Fehlerspeicher - Auslesegerät
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()
-
naja soo teuer ist die software auch wieder nicht wenn du ein laptop hast brauchst nur noch das Interface mit OBDII kabel und die Software das ganze bekommst du auch bei pci-tuning.de wenn du nur mal den Fehlerspeicher auslesen willst genügt auch die software sharewareversion die kannste kostenlos downloaden.
-
-
-
-
-
An derselben Stelle. Da is ne Sperre drin. Nachdem du das Fach normal aufgeklappt hast, kannst du es mit nem kräftigen Ruck ganz nach unten wegklappen, dahinter findest du die Diagnoseschnittstelle.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
der Diagnoseanschluß befindet sich bei allen Fabis an der selben stelle!!!!! das mit dem kräftigen Ruck wird ich sein lassen,denn das Fach wird in der ersten rastung,mit ein hartgumminüppel gehalten,der leicht abbrechen kann wenn du das ruckartig machst, nachdem du das dosenfach aufgemacht hast,hast du oberhalb eine kleine Einprägung die drückst du rein und gleichzeitig ziehst du die Klappe nach unten,und schon bist du am Diagnoseanschluß
-
-
Moin,
ich nehme an, dass Du das hier meinst: obd2cables.com/products/produc…p?cPath=21&products_id=31
The OBD-II cable is designed to be used in conjunction with ElmScan family of interfaces (or other interfaces, which isolate your computer from the vehicle's electrical system). Plugging the cable directly into the PC may damage the serial port.
Also: keine gute Idee.-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
-
-
am bequemsten ist es, wenn du ein kabel mit usb anschluss nehmen würdest.. schaust du zum beispiel hier
hat alle anschlüsse und das interface eingebaut und ist auch wie von dir gewünscht nicht teuer...Gruß Stephan
-
-
-
-
-
-