Fehlerspeicher - Auslesegerät
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Theoretisch müßte man doch beim Fabia auch ein Akkustisches Signal einstellen können für die ver-/entriegelung des Autos. Hab zumindest mal wo gelesen das der Fabia sowas haben soll, aber es bei uns deaktiviert ist.Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX -
-
da vielleicht: ross-tech.com/vag-com/download/current.html-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
Danke...!!
Weisst du ob dieses Kabel auch funktioniert??
cgi.ebay.de/USB-Vag-Com-Compat…egoryZ30921QQcmdZViewItem
Gruss... -
-
-
-
um das ganze etwas abzukuerzen:
Lies doch einfach die Artikelbeschreibung durch, bevor Du fragst.
Wenn man Deinem zweiten Link folgt, kann man dies lesen:
Vag-Com / Ross-Tech compatible
Wenn man jetzt noch gesehen hat, dass der Link zur Downloadseite mit "www.ross-tech.com" anfaengt und das Programm dort "VAG-COM" heißt, sollte die Frage, ob es funktioniert, ziemlich ueberfluessig sein.
Dass es fuer Dein Auto passt ist auch anzunehmen, schließlich steht ja im Text u.a. auch, dass es fuer alle Skodas passen soll.
Und mehr als das, was in der Artikelbeschreibung steht kann hier (vermutlich) auch keiner wissen. Ob die Angaben dort stimmen kannst Du wohl nur rausfinden, wenn Du es ausprobierst.-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
-
-
-
Original von Power Fabi
master-dan: das geht nur wenn du eine Skoda DWA hast.
ok danke für die Info. Schade, beim RS gabs ja nichtmal Optional ne Alarmanlage, also kann ich das Logischerweise bei mir dann auch nicht aktivieren.Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX -
@MasterDan
- Habe bei mir das Komfortblinken auf 4x gestellt
- Habe die WischwaschFunktion aktiviert und die Nachwischzeit auf 1s gestellt
- Habe das autom. verschliessen ab 15km/h aktiviert
- Entriegelung beim Schlüssel ausm Zündschloss ziehen
- Scheinwerferreinigungstiming erhöht, sodass die später anfangen zu spritzen
- Beim Öffnen(2x) und Schliessen (1x) piept meiner jetzt .
- Ausserdem das Timing der Heckscheibenheizung und Spiegelheizung runtergesetzt
Schaut mal hier:
>KLICK<
MFGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
sind ja doch einige Sachen die man da ändern kann. Alle Punkte die du bei dir umgestellt hast, würde ich bei mir auch gerne ändern. Muss mir wohl auch auf jedenfall so ein Gerät kaufenFabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CXDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-dan“ ()
-
-
ich hab jetzt heute mein Kabel bekommen und es auch schon erfolgreich eingesetzt.
Hab folgendes Geändert:
- Komfortblinken auf 5x
- Verriegeln bei 15 km/h
- Entriegeln beim Schlüsselabziehen
- Schweinwerferreinigung setzt erst später ein
Das einzigste was leider nicht geht, ist das Hupen bei der Ver- und Entriegelung, aber was solls.
Weiss noch evtl. jemand ne gute Seite wo noch ein paar andere Sachen stehen die man verändern kann?
Ich suche vorallem nach ner Möglichkeit das ganze Gepiepse abzustellen (vor allem wegen dem Anschnallgurt).Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Ich suche vorallem nach ner Möglichkeit das ganze Gepiepse abzustellen (vor allem wegen dem Anschnallgurt
versuchs mal mit anschnallen...meine güte was is denn so schlimm wenns piepst??? schonmal in einen Franzosen oder japaner gesessen?? da isses noch schlimmer... also heult nicht rum...
außerdem gibts soweit ich weis keine Möglichkeit die Warntöne abzustellen,(es sei denn mann reißt den Lautsprecher aus dem KI raus,dann haste ruhe ;)) man kann höchstens das Symbol im KI ein/auschalten, der Warnton kommt trotzdem.