Fehlerspeicher - Auslesegerät

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ich schnall mich immer während der Fahrt an. Nur schnall ich mich nicht an wenn ich nur die Zündung anmach um was zu testen oder mein Auto nur aus der Garage fahre, oder ich aussteigen muss um die Garage zu öffnen und dann rein zu fahren. Es gibt etliche Situationen wo das Gepiepse einfach nur nervig ist.
      Und die Japaner oder die Franzosen sind kein Stück schlimmer als der Fabia. Ein Kumpel von mir fährt nen Citroen und der piepst genau bei den selben Sachen. Ich frag mich echt was sich die Techniker bei der Entwicklung dieser ..... gedacht haben.
      Wenn man die Töne nicht abschalten kann, gut ok dann kann man nix machen.
      Ich würd sogar diesen von dir genannten Lautsprecher ausbauen, wenn ich wüßte wo der sitzt, so nervig finde ich das Gepiepse !
      Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-dan“ ()

Da bin ich ja froh das es son anschnallpiepszeugs bei meinem skoda nicht gibt. Und daher kann ich nur sagen, ohne gehts auch :D
      am besten wäre ja wenn es ein gerät giebt das ich gleich am monitor im auto anschließen kann und dann per touchscreen benutzen kann das wäre echt der hamme. vieleicht weiß ja jemand mehr.
      Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
      23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
      Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
      / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie