20% Spritsparen für alle Fahrzeuge!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das Beste ist ja, dass es in dieser Auktion bereits 5 von 20 Teilen gekauft wurden.

Sorry mit denen hab ich wirklich kein Mitleid ... wer an solche Märchen glaubt, hat im Leben einfach noch nicht genug gelernt und darf die erforderlichen Nachhilfestunden entsprechend teuer bezahlen ... ?(

Nordische Grüße :rolleyes:

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Örnie“ ()

Original von markus
    Da kann ich nur sagen:

Seelig die Armen im Geiste.

warum ... teilchen kann ich logisch mit nem magneten ableken ... gar kein ding ... teilchenbeschleuniger brauch ich nur wenn ich schnelle teilchen brauch ... aber die richtung\auslenkung kann ich natürlich mit nem magneten beeinflussen ... (bewegte ladung im mag-feld wird abgelenk) ... und so starke magneten sind net nötig ...

mfg Hannes
    Selbst wenn die Teilchen, Kraftstoff besteht aber aus langkettigen Molekülen, durch die Magneten abgelenkt oder what ever werden, der Sinn der Maßnahme ist nicht erkennbar, denn der Kraftstoff wird in der Einspritzdüse eh möglichst fein zerstäubt (selbst beim Benziner werden den Einspritzdrücke noch deutlich steigen), mit dem Zweck, möglichst gut mit der Luft vermischt zu werden, damit ein zündfähiges Gemisch entsteht. Was soll da eine "Odnung" bitte von Vorteil sein?

Wer den Quatsch glaubt, der kann getrost dem Christkind einen Brief mit der Geschenkewunschliste schreiben.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Offtopic on

Original von R2D2

Wer den Quatsch glaubt, der kann getrost dem Christkind einen Brief mit der Geschenkewunschliste schreiben.

Hast die Adresse.... Hätte da eine etwas längere Liste!!! :D

Offtopic aus

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()