LED Rückleuchten
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Um der Idee noch etwas Text beizufügen:
- Nebelschlußleuchte geht mit LEDs zur Zeit noch nicht zu realisieren (haben die neusten Autos auch noch nicht). Der Sitz der NSW wäre die obere Ecke (ex-Bremslicht)
- Blinker: LEDs wie zu sehen
- Schluslicht: Kombination aus Bremslicht und Schlusslicht. LEDs werden heller, wenn man die Bremse tritt (wie beim A6 Avant zb)
- Bremslicht: bereits erklärt
- Rückwärtslicht: bisher noch Glühbirne, wär aber kein Problem das genauso wie beim Blinker zu machen, nur mit weißen LEDs. Sowas gibts für die Golf Fraktion zu kaufen.
Bliebe die Frage, wie wir unseren Wunsch einer Firma wie Hella oder in.pro näher bringen. Ich bin sicher da wäre niemand abgeneigt, Problem ist nur, die richtigen Leute zu erwischen (Kontakte halt). Einfach ne eMail hin, bringt nichts."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
-
-
*hm*, also ich mag meine Rückleuchten.
Allerdings warte ich auch schon auf LED-Leuchten.
Ist das denn keine Geschichte für "Draco´s Bastelstunde"?
greez
uni -
Original von unicorn2000
Ist das denn keine Geschichte für "Draco´s Bastelstunde"?
Und wir legen alle zusammen, um die Zulassung zu finanzieren8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
-
Gibt es die LED- Rückleuchten irgendwo noch als Bild?Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
Finde diese LEDs super.
Ex-proshop LED-Rück-, Brems- und Standleuchten
Die haben den riesen Vorteil, daß sie ein Leben lang halten, auch bei Licht am Tag. -
-
Und funktionieren tuen die auch nicht. Bringen das Bordnetz durcheinander... Hab ich bereits an einem Fabia testen können... ;*(
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-