1. Wandertreffen | Fahrsicherheitstraining und Kartrennen in der Lüneburger Heide!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also ich wäre schon für Bowling!

Wir haben in Lüneburg eine relativ günstige Bowlingbahn, mit nem guten Angebot!

Die Bahn würde pro Stunde 19,50 Euro kosten und es kämen dann 1 Euro je Paar Schuhe hinzu!

Auf einer Bahn können dann bis zu 6 Personen bowlen!

Der Preis versteht sich natürlich ab 18 Uhr!!

Natürlich müssen wir sie rechtzeitig bestellen die Bahnen, da ich denke, dass wir da 2 oder 3 brauchen!!

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    Ich persönlich wäre ja auch für Bowling :D Aber da meine Frau es hasst, werden wir nicht dazustossen. Es sei denn sie lässt mich dran teilnehmen ohne das sie schlau guckt.

Würde euch dann ein perfektes Spiel zeigen....

Darf ich meinen eigenen Ball mitbrigen ??? :]

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

du darfst..

..natürlich deinen ball mitbringen.
    aber das "perfekte spiel" stell ich hier und jetzt mal in frage. 8)
    lasse mich aber gern beim bierchen eines besseren belehren. :P

greez
    uni
    Das wird doch mit nem Fußball gespielt oder???

Nee, wenn ich gut drauf bin schaffe ich knapp einen halben perfekten Frame...

Gegen meinen Bruder habe ich nen schnitt von 144 Pin´s. *großkotzig abgeberisch*

Aber ich halte mich da an Frauchen.... Ich kann nicht immer machen was "ich" will :D ;*(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

moin leute,

da ich grad lust auf euer treffen bekommen hab, meld ich mich doch mal unverbindlich an voreizuschaun, da ich von HH ja nur ca. 70km hab brauch ich auch keine übernachtung oder ähnliches, würde dann immer wenns was interesantes gibt, (ist ja eigentlich alles interesant) zu euch stoßen). für bowling wäre ich auf jedenfall auch.

gruß schröder
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    also ich bin für ein alcohol freies wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fals noch mehr autovideo begeisterte dabei sind ich könnte meine festplatte mitbringen ca, 35gb autovideos
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    also ich bin für ein alcohol freies wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hm*
    @ fabiano: du brauchst ja keinen alkohl verzehren. es gibt in der richtung keinen gruppenzwang und
    du kannst es für dich selbst entscheiden. :P

greez
    uni
    wie wärs wenn wir noch irgendwie am Samstag son paar Schrauberstunden machen?! z.B. Komfortblinken programmieren oder kleinere Umbauten wie Schaltsack etc.

und dass wir evtl. mal sagen was wir noch zu vertickern haben und mitbringen könnten. Ich hätte z.B. noch ne komplette Sitzgarnitur von der Life-Edition (vergleichbar mit Classic)

ich suche auch noch 195er mit Skoda-Alus 15" oder die Alus alleine. Bis dahin müsste ich auch wieder Geld haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiteCrow“ ()

Moin,

Original von NiteCrowz.B. Komfortblinken programmieren

Kein Problem, hab den Laptop + Diagnosekabel dabei :). Ich hoff, euere Fabia´s lassen mich in eure Steuergeräte rein :P.

Original von NiteCrowoder kleinere Umbauten wie Schaltsack etc.
    Solang es nicht die Handbremsmanschette von Peter ist :D

Original von NiteCrow
    und dass wir evtl. mal sagen was wir noch zu vertickern haben und mitbringen könnten.

Ich hätte da noch:
    Zenec ZE-200DVD DVD-Tuner
    RS Schaltknauf + Manschette

Ich suche:
    Türverkleidungen für den Kombi

Gruß
    Markus
    normalerweise sollte während eines so langen treffens schon die zeit dafür aufzubringen sein. wenn alles klappt, dann bau ich das wochenende vorher bei mir die GRA ein (allerdings unter professioneller hilfestellung beim schraubertreffen in brb) und kann dir dann paar tips geben.....wie lange so ein einbau dauert kann ich dir leider nicht sagen

ach ja, wo wir hier schon fleißig am umbauten planen sind: bringt jemand ne lötstation mit um tachos von grün auf blau umzubauen? :P
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

Achtung, Achtung! Neue wichtige Infos!!

Ich hab soeben das Fahrsicherheitstraining gebucht!!

Es gibt leider eine unvorhersehbare Änderung im Programm!!

Leider wird das Fahrsicherheitstraining nicht am Samstag den 30.09. stattfinden, da beide Kurse voll belegt sind!

Das Training wird jetzt am Sonntag, den 01.10. von 10:30 bis 18:45 Uhr stattfinden!

Das zwingt mich leider auch zu einer Änderung im Programm des Treffens. Ich habe eben schon mit allen Teilnehmern des Trainings telefonisch gesprochen und von ihren seiten würde das nicht besonders stören, da ich zum Glück ein Wochenende gewählt habe, worauf ein Brückentag folgt.

Was natürlich auch heißt, dass die Fahrt in die Autostadt am Sonntag entfallen wird und auch generell aus dem Programm genommen werden muss, da ich an die Spritrechnung der einzelnen Teilnehmer denken muss, welche mir jetzt schon so manche schlaflose Nacht bereitet hat. Da wir ansonsten am Samstag die Fahrt nach Wolfsburg gemacht hätten, aber das würde Blödsinn sein, da wir erst von Lüneburg nach Wolfsburg und dann auch wieder zurück nach Lüneburg fahren müssten. Das wären dann um die knappe 200 km und das will sogar ich nicht! Sorry!

Ich bin momentan am überlegen für ein Alternativprogramm für den Samstag! Ich werd mich umhören und auch umschauen, dass ich was finde was uns den Tag trotzdem noch versüßt! Bin auch für Vorschläge offen, wenn jetzt jemand sagt, das oder das wär doch nicht schlecht!

Was für den Samstag feststeht, ist auf jedenfall das Kartrennen ab 17:30 Uhr und danach das anschließende Grillen in gemütlicher Runde. Ich denke mir auch die Bastelstunde lässt sich verwirklichen so nebenbei, da ja auch nicht alle interesse dran haben werden.

Ich werde auf jedenfall meine Kopf qualmen lassen für euch, damit ich es trotzdem noch zu einem gelungenen Treffen werden lasse, sodass ihr mich danach erst steinigen könnt! :D Ihr könnt ja schonmal anfangen zu sammeln :P

Bis dahin

LG

lotte und mo aus Dietsch Ähwern!
    Hi!

Ich hab mir heut den Kopf zerbrochen und wir sind jetzt zu 3 Alternativen gelangt!

1. Autostadt fällt vollkommen weg

2. Wir fahren am Samstag in die Autostadt

3. Die nicht am Fahrsicherheitstraining teilnehmen, fahren am sonntag in die Autostadt!

Mir wäre die 2 Variante am liebsten, da ich von vielen gehört, habe, es sei schade, dass ich sie rausnehmen will, da sich einige schon riesig drauf gefreut hatten! Sollte diese Variante zum zuge kommen, gibt es für sonntag das alternativprogramm für die die nicht am Fahrsicherheitstraining teilnehmen, und das wäre:

Besichtigung des größten Schiffshebewerkes Europas in Scharnebeck und ein Besuch im Panzermuseum Munster!!

Ich habe schon eine spritsparende Strecke ausgesucht, die über die B4 führen würde (also komplett landstraße > fast nur geradeaus).

Bitte teilt euch mit!!

Gruß

mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

2 Variante ist ok und findet meine vollste Zustimmung....

und wenn die Strecke zusätzlich spritsparend ist... umso besser...
    das kann ich...
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()

hallo,

ich halte variante 2 für gut.

da sonntags das training bis 19 uhr dauert, werde ich auf jeden fall
    noch übernachten und eh montags fahren.
    wann reist ihr denn an bzw. ab?

greez
    uni
    Aber zum kartfahren seit ihr wieder alle da, oder? Sonst muss ich wohl alleine fahren. Bekomme ich dann auch nen Pokal :D

• Benutzer online 3

3 Besucher