1. Wandertreffen | Fahrsicherheitstraining und Kartrennen in der Lüneburger Heide!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von HM
    Und warum nur einige kennen lernen? Dann komm ich halt nicht :D

Bis dann dann

Das war auf die Leute bezogen, wo ich bisher noch nich das Privileg hatte sie kennenzulernen. Wie dich zum Bleistift!!

Also bis in 2 Wochen!!

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    Mal ne Frage,

Könnte mir jemand mal einen endgültigen WOchenend-Plan Eurer ganzen Events aufschreiben ? Bin am überlegen, ob ich Euch 1 Tag besuchen komme (Sa oder So)

einemaus und NiteCrow meinen, Samstag wäre für mich optimal. Laut denen:
    - Wolfsburg Autostadt (da würd ich EUch treffen)
    - Rückfahrt und anschliessendes Quatschen
    - Kartfahren und Grillen

richtig ? Wenn ja, denk ich mal, komm ich Samstag ma vorbei. Dazu bräuchte ich aber nen genauen Treffpunkt und Uhrzeit

edit:
    3,5h bis WOB + 2h bis LG + 4h zurück = 9,5h Fahrerei 8o
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Schön wärs, Draco!!

Auch die würd ich gern kennenlernen!

Wir sind so ca. 10 halb 11 in Wolfsburg!

Adresse für Navi ist: Berliner Brücke, Wolfsburg

Adresse für Hotel: Am Alten Werk 4, Melbeck

Adresse ADAC: ADAC Straße 1, Embsen

Bis Bald!

Am Freitag müssten bitte alle bis spätestens 20 Uhr da sein!

Gruß

mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

jiahh admin verhauen :P
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Falls jemand Interesse an ein paar F4F Aufklebern hat, der - hoffentlich nicht verprügelte Admin - wird ein paar Schriftzüge dabei haben.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    nach einem absolut perfekten SÜD V (danke pampersbomber und miss pampersbomber) freue ich mich nun auf das nächste highlight des jahres: das 1. wandertreffen - lüneburg

@ draco

nun hab dich mal nicht so wegen 9,5 stunden fahrerei.... ich war dieses wochenende über 26 stunden im auto unterwegs... (incl. aller ausfahrten durch die berge)
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Moin!

Nichmehr ganz ne Woche und dann ist es endlich soweit, dass 1. Wandertreffen findet statt!

Der Bexx hatte die Idee, das Training evtl. mit einer Kamera aufzunehmen! Ich hab bloß keine! Hat jemand eine und könnte er sie mitbringen??

Und hier ist nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

unicorn2000 und Freundin
    einemaus
    pietsprock
    MarkusGa
    Nitecrow und Freundin
    scope914
    Bexx
    BlackFabia
    Impi
    FelixBlue
    SebRS und Freundin
    chrisman
    HM und Freundin
    Eagle
    Quax und Freundin
    VR Basti
    Draco
    fabiano
    morantula & lotte
    MisteryX und Freund
    Feli 1982
    Rick

Dat macht sumasumarum 27 Leute! Es werden zwar einige nur in WOB anwesend sein, aber trotzdem ein ganz schöner Zulauf!!
    Ich bin begeistert über soviel Interesse und hoffe wir werden ein paar schöne Tage haben!

Bis bald

der mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

jaja T -3
    ich würde jetzt auch schon am liebsten los fahren . aber ich werde doch erst freitag los fahren. natürlich werde ich mich strengstens and die vorgegebene geschwindigkeit halten (selbstredent) :)
    Mfg Marc

23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    Muss aus persönlichen Gründen leider absagen.
    Aktuellste Entwicklungen lassen es nicht zu, daß ich Samstag Zeit und Nerven habe. Sorry, wäre gern gekommen ;*(

@ Impi: dein Aufkleber liegt hier, schick mir deine Adresse per PN
    es wird bestimmt prima werden, daran habe ich keine zweifel.
    nach all dem umzugsstress wede ich es genießen und mal ein wenig
    relaxen, wenn es denn möglich ist. :P

ich starte gegen 10:30 von viersen aus mit pizzastop bei recklinghausen.wer sich anschließen oder dazustoßen möchte, darf dies gerne tun.

greez
    uni
    ich werde morgen so gegen 14 uhr losfahren , uber die A20 dann auf die A1 und dann die A "keine ahnung mehr" nach lüneburg. mal schauen wie lange ich brauche ich denke mal 18 uhr ist realistisch. vieleicht fahre ich auch schon früher los mal schauen,

@mo ich klingel nochmal durch kurz bevor ich da bin.

so dann bis morgen , bin schon gespannt auf viele neue gesichter und skodas .

ps. so ein fabia würde doch auch auf die kart strecke passen von der breite her.
    Mfg Marc

• Benutzer online 2

2 Besucher