zur ambientenbeleuchtung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

zur ambientenbeleuchtung

hi,

habe ne frage zu der anleitung unter tooltime für die Passat W8 innenbeleuchtung:

passt die lampe die da angegeben ist auch in die neuen fabias ? oder hat sich die lampe irgendwann mal geändert ?
    dass mit der einen lampe für fahrer und beifahrer stört mich schon seit ich den wagen habe ...

und kann ich das als absoluter newbie auch einbauen ? löten usw kein problem habe eher angst an der a-säule die verkleidung zu beschädigen oder den himmel.

grüße
    an der Innenraumleuchte hatt sich nix geändert. also die W8 Leuchte passt auch in die neueren Fabi (MJ.05) du kannst das problemlos selber machen,wenn du die Verkleidung mit etwas sorgalt ausclipst,und nicht mit Gewalt, passiert auch nix.also viel spaß,und gutes gelingen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()

entweder schaust du in den thread dazu oder frag einfach.
    gern auch per mail/PN an mich zb, bin oft im netz und habs schon mhermals gemacht.
    war auch newbie auf dem gebiet und einer der ersten die es gemacht haben.
    echt kinderleicht sofern man es schafft sich selbst die schuhe zuzubinden.... ;)
    schuhe zubinden kann ich wohl :)

habe es geschafft und es tut auch alles wunderbar. endlich ist die lampe so wie ich es wollte ....

danke für die hinweise in der tooltime