Liste Erstellen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Liste Erstellen

Hoffe keiner lyncht mich;ist ja kein Eintrag für ein neues Treffen aber:
    kann man zur besseren Übersicht für die Treffen das man sich einfach eintragen kann eine Litse erstellen?Immer direkt am Anfang des Beitrags mit Name/Personenanzahl/nehme teil ...
    fände ich besser als über 2/3/4 Seiten durchzuscrollen...
    (ich nehme auch teil.../Ich auch...)
    Gruß

Dimi
    Das wär machbar.
    Allerdings müsste der Themenstarter dann ständig sein Posting aktualisieren, was hier bei F4F nur in einem begrenzten Zeitraum möglich ist. Folglich müssten wir (F4F Team) das übernehmen (wär auch kein Problem).

Besser und einfacher wäre ein dynamisches Formular, wo jeder User sich eintragen könnte und dann die Übersicht automatisiert aktuell gehalten wird.
    Das gibts z.b. in einer ähnlichen Weise in der Community ("Treffen").
    Der große Nachteil daran ist, daß jedes Treffen gleich zweimal eingetragen werden muss und nicht jeder User (mich eingeschlossen) an 2 verschiedenen Stellen gucken will, ob sich zb was terminliches geändert hat.
    Hier in einem Thread sind alle Informationen zu dem Treffen gesammelt.

Muss mal überlegen, ob es da eventuell Alternativen gibt, die mir noch unbekannt sind.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl