HI!
Da ich ja vorbildlich bei jedem Tanken nach dem Öl schaue, ist mir beim letzten mal was aufgefallen: Der Motorraum sieht aus wie Sau X(! Als ob ich ohne Frontschürze gefahren wäre. Die Motorabdeckung is total weiss vom Salz (hab ich auf irgendnem Bild hier im Forum auch schon gesehen) und ich glaub nich, dass das so soll
Gibts denn da keinen Spritzschutz? Hattet Ihr das auch schon, oder ist das ne eher seltene Erscheinung? Hab mir schon überlegt obs daran liegt, dass ich quasi ständig mit >160km/h unterwegs bin und dann durch ungünstige Winde und Strömungen sowas passiert!?!?
Gibts ne Möglichkeit den Motorraum "dicht" zu bekommen? (natürlich erst hinterm Kühler :*))
Ich bin jetzt nich hysterisch oder so, aber wenn's da schon nach 3000km so aussieht, will ich nich wissen, wie ich bei 15000 zum ersten Ölwechsel fahre.
Wäre cool wenn Ihr nen Tipp hättet!!
Schonmal Danke,
Simon
Da ich ja vorbildlich bei jedem Tanken nach dem Öl schaue, ist mir beim letzten mal was aufgefallen: Der Motorraum sieht aus wie Sau X(! Als ob ich ohne Frontschürze gefahren wäre. Die Motorabdeckung is total weiss vom Salz (hab ich auf irgendnem Bild hier im Forum auch schon gesehen) und ich glaub nich, dass das so soll

Gibts denn da keinen Spritzschutz? Hattet Ihr das auch schon, oder ist das ne eher seltene Erscheinung? Hab mir schon überlegt obs daran liegt, dass ich quasi ständig mit >160km/h unterwegs bin und dann durch ungünstige Winde und Strömungen sowas passiert!?!?
Gibts ne Möglichkeit den Motorraum "dicht" zu bekommen? (natürlich erst hinterm Kühler :*))
Ich bin jetzt nich hysterisch oder so, aber wenn's da schon nach 3000km so aussieht, will ich nich wissen, wie ich bei 15000 zum ersten Ölwechsel fahre.
Wäre cool wenn Ihr nen Tipp hättet!!
Schonmal Danke,
Simon
HU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
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SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002