Schraubertreffen in Raum Brandenburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Original von BlackFabia
    mir wär der 23. lieber. am 30. ist das treffen in der lüneburger heide...am 23. wär ich dann dabei.

jo hab ich auch grad bemerkt, dem schliess ich mich an!
  • wollt nochmal was fragen wegen diesem Steuergerät umprogrammieren. Also von wegen Komfortblinker etc. Wollt 1. mal fragen, ob man das auch einfach in der Werkstatt machen kann und was das da kostet und2. kann man auch einstellen, das sich das auto nach ner gewissen seit automatisch verschließt, sofern keine Türen geöffnet wurden? Beim Fabia meiner Freundin geht das
    Wenn wir das beim Treffen machen, kostet das auch was?

Cu CMGT
  • wie siehts denn nun aus mit dem 23.? steht der termin nun oder was? wär ganz gut da mal was zu hören, da ja ggf noch teile bestellt werden müssen, die eingebaut werden sollen. wie wäre es dann mit der uhrzeit? soll das den ganzen tag dauern, oder nur nen vor- bzw. nachmittag? was hattest du da geplant? und wo soll das ganze überhaupt genau stattfinden (falls es überhaupt stattfindet, da ja hier shcon lange nix mehr zu hören war)....