Edelstahltachoringe von Skodatec

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das Problem ist, Skodatec stellt die Dinger nicht selbst her und ist auf seine zulieferer angewiesen. Wenn die nicht liefern, kann Skodatec sie nicht an Dich verschicken.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich hab zwar das erste mal bei skodatec bestellt, kann mich aber über deren service nicht beklagen. im gegenteil-wurde bisher noch von keinem händler+konsorten telefonisch über etwaige lieferterminänderungen aufgeklärt.
    wie wir anhand der LG bestellung ja erfahren haben fungiert skodatec mehr als "weiterverkäufer" und ist daher auf die lieferung der hersteller/importeure angewiesen. bei sammelbstellung zudem noch auf den eingang aller bezahlungen.
    das dann hier gleich als "kritik" auszuweisen finde ich schon arg.
    schliesslich hast du ja eine plausible erklärung erhalten, oder?
    geduld ist eine tugend....nicht bös gemeint!

RE: Edelstahltachoringe von Skodatec

[]Ganz so war das auch nicht gemeint . Ich dachte dasSkodatec die Teile da hat. Denke die Ringe werden schon noch eintreffen. Eure Erfahrungen sind ja durchweg positiv wie lesen kann. Also dann ich hoffe es fühlt sich niemand verärgert dadurch sorry. mfG Roberto