Motorumbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hi, ich hab ne frage. und zwar gibt es irgendjemanden der schon mal in seinen fabia einen 2.5tdi motor versucht hat einzubauen??? ich habe das jetzt vor und benötige noch einige informationen zum umbau (was getriebe, bremsen, achse usw. betrifft). kann mir da jemand behilflich sein und mir evtl. adressen nennen an die ich mich wenden könnte? gruß trialer :D
    der V6 TDI passt niemals in den fabia

er ist ein echter V motor und wird immer längs verbaut.

nen VR6 könnte quer passen aber niemals ein echter V6 motor wie es der TDI ist.

wenn du es doch irgendwie schaffen solltest steht dir da sgetriebe dann knapp bis zur hinterachse ;)

aber gut das heute der erste april ist ;)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(

RE: Motorumbau

Original von trialer
    hi, ich hab ne frage. und zwar gibt es irgendjemanden der schon mal in seinen fabia einen 2.5tdi motor versucht hat einzubauen??? ich habe das jetzt vor und benötige noch einige informationen zum umbau (was getriebe, bremsen, achse usw. betrifft). kann mir da jemand behilflich sein und mir evtl. adressen nennen an die ich mich wenden könnte? gruß trialer :D

Reicht nichr erst mal ein Chip Tuning 8)