Eintragen von Fahrwerk und Spurverbreiterung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Eintragen von Fahrwerk und Spurverbreiterung

Halli Hallöchen.

Ich hab sowas noch nie gemacht und hab da mal ein paar Fragen zu:

1. Frage: Habe mir Distanzscheiben und nen Gewindefahrwerk bestellt. Sollte Ich mit der Eintragung beim TÜV solange warten, bis beide Teile hier sind und Sie dann gemeinsam abnehmen lassen? Glaube nämlich das die Distanzscheiben noch diese Woche kommen und am Samstag kommen die Alus drauf.
    2. Frage: Was muss sich ich alles für die Eintragung bzw. Besichtigung beim TÜV mitnehmen, will dann nämlich nicht dastehen und dann fehlt mir irgendwas?
    3. Frage: Muss ich vorher nen Termin machen oder kann ich da einfach reinfahren?
    4. Frage: Wieviel wird das circa kosten und kann ich da mit ec-Karte bezahlen?
      [/list=1]
      Bitte helft einem Ratlosen!

MfG
      FabiaRS131
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    wenn dan kannst du gleich alles zusammen abnehmen.
    und du brauchst nur die abe für beide teile und den fahrzeug schein
    zu den kosten bei den spurplaten hatte ich 24€ bezahlt und beim fahrwerk weis ich es nicht mehr.du kannst aber noch nen 50er für die achsvermessung einplanen.
    Und natürlich kannst du mit karte zahlen.
    am besten du rufst da vorher mal an wegens termin sonst kann man manchmal lange warten.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Ich habe am Freitag für die Abnahme von Felgen und Federn insgesamt 70,40 € beim TÜV bezahlt. Und ab morgen kostet es noch einmal etwas mehr - neue Gebühren ab 01.04.2006.
    Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ozzy76“ ()