mein combi ist jetzt zu 2 drittel matt schwarz, und ich kann euch nur sagen es schaut SPITZE aus. ich weiss einige halten mich jetzt für komplett verrückt [es soll ja leute geben, die ihre teure sonderlackierung nicht mal mit den bloßen händen berühren], aber ich weiss jetzt welcher kur ich ab jetzt all meine künftigen autos unterziehen werde. ich hab bis jetzt 5 dosen á 6,80 euro versprüht [wenns nicht so windig gewesen wär, dann wahrscheilich nur 3] und werd somit mit einem gesamtaufwand von ca. 50 euro und zwei tagen arbeit meine absolute traumlackierung vollbringen. der lack ist an zwei stellen leicht geronnen - abgeschliffen, überlackiert - perfekt! ich hab auch schon fotos geschossen, aber leider find ich meine digicam jetzt nicht mehr...
ich werd kommendes wochenende wieder nachhause fahren und hoffe, ich find sie dann wieder.
und ich glaub mit den fotos kann ich dann noch den ein oder anderen skeptiker überzeugen...
es sieht GUT aus. es sieht WAHNSINNIG GUT aus...
ich werd kommendes wochenende wieder nachhause fahren und hoffe, ich find sie dann wieder.
und ich glaub mit den fotos kann ich dann noch den ein oder anderen skeptiker überzeugen...
es sieht GUT aus. es sieht WAHNSINNIG GUT aus...