Autobra

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi Leute ich will unbedingt sowas hier aber nur für Motorhaube KLICK
    ja und weit unter 170€ !! Wisst ihr wo man sowas günstig kriegt? Bei eBay gibts nix! Kann man das selber schneidern? Kunstleder & Filz sind ja die Bestandteile. Habt ihr paar Tipps?

mfg Shortys
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    sers shortys,
    frag mal bei einem sattler nach oder jemanden aus deiner familie, der mit einer nähmaschine umgehen kann. ist kein komplizierter schnitt für jemanden, der das kann.

greez
    uni
    Hallo,

wie wär's mal mit einer Skandinavienreise? Die Dinger sind daselbst durchaus verbreitet wg. der Mückenschwärme und der doch häufiger anzutreffenden Schotterwege.

Könnte mir vorstellen, daß sie da auch etwas günstiger zu kriegen sind - bei uns bleiben es Einzelststücke.

...und schön ist was anderes....

Kuddel
    an der Nordseeküste.......
    such mal bei Ebay nach diesem Verkäufer car-style-projects er verkauft Autobra´s. Er hatte auch mal welche für´n Octavia. Für die Komplette Front lag der preis bei 99,90 €uro und nur für die Motorhaube bei 44,90 €uro.
    Wenn er keine im Shop hat,würde ich Ihm einfach mal ne Mail schreiben..

Viel Glück
    O1 Combi RS Style

!!! Airless Rocker, Get Low !!!
    Original von OctaviaCombi2003
    such mal bei Ebay nach diesem Verkäufer car-style-projects er verkauft Autobra´s. Er hatte auch mal welche für´n Octavia. Für die Komplette Front lag der preis bei 99,90 €uro und nur für die Motorhaube bei 44,90 €uro.
    Wenn er keine im Shop hat,würde ich Ihm einfach mal ne Mail schreiben..

Viel Glück

Ja den hab ich vor ne Weile mal angeschrieben aber keine Antwort! Ich schreib den mal nochmal.

@kuddel: Ja gut bei der Farbkombination aufm Foto, Schwarz auf Rot sieht schlimm aus! Ich hab aber Tiefseeblau und Schwarz sieht da besser aus oder würde den Bra evtl. Weis umfärben.

MfG Shortys
    - Chrom Auspuffblende
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    Das ist ech son Sinnlos-Trend meiner Meinung nach. Beim Aufziehen macht man sich mehr Kratzer in die Haube als man mit dem Ding verhindert. Und beim Fabia sieht das Teil noch bescheuerter aus, weil nicht nur die Motorhaube sondern auch der ganze Grill verpackt werden muss. Und wenn die Bra dann auch noch nicht 100%ig passt, ist das Gelächter vollends vorprogrammiert... :D
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Ma ne andere Frage:

Das Ding dient doch zum Schutz vor Steinschlägen ect. pp.
    Wieso prahlen die Besitzer solcher Autobra Teile auf den Tuningtreffen dann derart damit, anstatt das / den Bra über die Dauer des Treffens abzubauen und den glänzenden, steinschlagfreien Lack zu zeigen ? :-/
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Meine Haube wurde eh aufm Diskoparkplatz zerkratzt, 10-15 cm langer Kratzer. Ich würde es für die Optik nehmen und als 2tens als Schutz. Ich weis das es net jedem gefällt, danach hab ich auch nicht gefragt. Ich möchte son DIng haben und wenn dann muss ich halt selber schneidern.

MfG
    - Chrom Auspuffblende
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung