radioeinbau die XXte...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

radioeinbau die XXte...

ja-die suche hab ich schon bemüht, aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe.
    hab mal gelesen dass sich das radio besser einbauen und die kabel sortieren lassen wenn man das lüftungsgitter ausklipst.
    gibt es da einen trick? will nix ramschen....

beim octavia sollte man das handschuhfach ausbauen, um alles ein bissel besser ordnen zu können.
    kann das jemand bestätigen?

RE: radioeinbau die XXte...

Original von Zimmtstern
    beim octavia sollte man das handschuhfach ausbauen, um alles ein bissel besser ordnen zu können.
    kann das jemand bestätigen?

Abhängig davon, wie lang das Radio ist.
    Bei mir (Fabia) wurde es hinter dem Navi so eng, dass ich das Handschuhfach ausbauen musste um die Kabel zwischen Handschuhfach und Radioschacht zu platzieren. ANsonsten hätte das Gerät vorne unschön herausgeragt.
    Ich würde es mal ohne Ausbau probieren, wenn es nicht geht: sind ja nur sechs Schrauben, bis das Handschufach draußen ist.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Original von Zimmtstern
    also beim fabia auch das handschuhfach raus?

Ich würde es empfehlen. Ist nicht so viel Arbeit, kann aber die Futtelei mit den Kabeln deutlich erleichtern.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance