Drei ganze Tage war ich jetzt am Auto dran, und es hat sich folgendes getan:
Bilder in meiner Galerie oder klick, klick und klick
- Ich habe endlich meine 18 Zoll Felgen drauf. Rial Nogaro in 8x18 ET 35 vorne und 9x18 ET 30 hinten, mit vergoldeten Zierschrauben, rundum bereift mit 215/35 R18. Vorne wurde gebördelt und die Radhausschale teilweise ausgeschnitten, hinten musste ich gar nichts machen. Danke nochmal an Cruising-Fabia, der mir die edlen Teile zu einem guten Preis überlassen hat.
- Öfter mal was neues - ich habe meine Instrumentenbeleuchtung von blau auf weiss umgebaut. Bin noch nicht ganz zufrieden, der Tacho ist mir noch zu dunkel, werd da noch nen anderen LED-Typ verwenden.
- Habe drei Zusatzinstrumente von JOM verbaut, die mir Ladedruck, Öltemperatur und Batteriespannung anzeigen. Sind wohl noch nicht alle angeschlossen, hab ich nicht mehr geschafft.
- Dann hab ich noch für mein neues Vertragshandy O2 XDA Phone inkl. TomTom Navi und Bluetooth-GPS-Maus eine passende Brodit-Halterung installiert, damit ich das Navi immer gut im Blick hab.
- Die Cupra-Lippe ist auch wieder drunter, hab sie etwas nach hinten versetzt im Vergleich zu letztem Jahr, gefällt mir so besser.
Bilder in meiner Galerie oder klick, klick und klick
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de