Da im Forum sehr oft nach Tieferlegung und Rad-Reifen-Kombinationen gefragt wird, wollte ich einmal bekannt geben, dass ich Bilder von meinem Fabia in die Galerie geladen haben.
Auf den neuesten Bildern ist mein Fabia mit KAW-Federn 45/35mm und Alufelgen der Marke Mille Miglia Modell Action in 8x17 ET35 mit 205er Reifen zu sehen.
Ich hoffe, ich kann damit einigen Unentschlossenen eine Hilfe geben. Durch die Bilder hat man nun einmal eine Vorstellung von den Tieferlegungswerten in Verbindung mit 17 Zoll Alufelgen. Wie man auf den Bildern sieht, kann man noch um einiges weiter nach unten gehen, dann aber bitte mit einem Komplettfahrwerk.
Auf den neuesten Bildern ist mein Fabia mit KAW-Federn 45/35mm und Alufelgen der Marke Mille Miglia Modell Action in 8x17 ET35 mit 205er Reifen zu sehen.
Ich hoffe, ich kann damit einigen Unentschlossenen eine Hilfe geben. Durch die Bilder hat man nun einmal eine Vorstellung von den Tieferlegungswerten in Verbindung mit 17 Zoll Alufelgen. Wie man auf den Bildern sieht, kann man noch um einiges weiter nach unten gehen, dann aber bitte mit einem Komplettfahrwerk.
Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ozzy76“ ()