Liftomat / Haubenlift
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
@ Power Fabi:
seidseit.de/
Desweiteren wäre es vielleicht sinnvoll wenn du ein paar Angaben mehr machen könntest, z.B. was für eine Marke Lifter etc. Bei mir kommen im August auch 2 Haubenlifter rein. Es handelt sich dabei um die originalen vom Polo 9N. -
briskoda.net/forums/group-buys…ter-kit-buy-begins/52095/
Kostet umgerechnet ca. 90 Euro, einbaufertig für den Fabia.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
Original von DukeBigTime
@ Power Fabi:
seidseit.de/
Desweiteren wäre es vielleicht sinnvoll wenn du ein paar Angaben mehr machen könntest, z.B. was für eine Marke Lifter etc. Bei mir kommen im August auch 2 Haubenlifter rein. Es handelt sich dabei um die originalen vom Polo 9N.
Die aber meinerzeit nicht ohne umzubauen gepasst haben ... habe schon vor einiger zeit (müsste so 2002 gewesen sein) die Teile probiert.
Ebenso denke ich nicht, dass die Octavialifter einfach so passen ... (ohne neue Löcher zu bohren).
AndreasBesucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info -
Genau, ob der Lifter jetzt vom Polo9N oder vom Octavia kommt, ist doch völlig latte, der Casus Knaxus is, wie man die jetzt an Haube und Karosse festmacht, da will ich persönlich nämlich ungern im Blech rumbohren. Also los, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Ebenso denke ich nicht, dass die Octavialifter einfach so passen ... (ohne neue Löcher zu bohren
rrrrrrrrrrrrrichtig erkannt
ist schon klar das die nicht so einfach passen, an der karosse hab ich mir ne halterung gebaut,und an der haube hab ich den lifter befestigt wo die stange vorher war...noch fragen ? -
-
schon krass, dass man an der karosserie rumbohrt um ein paar "motorhaubenaufhalter" anzubringen, die eh niemand sieht und bei den heutigen autos eigentlich nur zur inspektion und ölkontrolle "gebraucht" werden.
oder macht sich sowas bei mäckes und an der tanke besser, wenn man seinen kleinen vierzylinder präsentieren muss?
ihr wisst ja-jedem was ihm gefällt.... -
-
-
Hallo zusammen. Milotec hat jetzt nen Haubenlifter im Programm. Ich hab bereits einen bestellt
Milotec/Haubenlift
-