Distanzscheiben falsch geliefert?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Distanzscheiben falsch geliefert?

Musste heute beim versuchten Einbau leider feststellen, dass die Distanzscheiben die ich mir geordert hatte für die VA waren. Hab ich aber als Laie nicht gesehen und bin davon ausgegangen das es passt.

Habe Sie bei eBay geordert: >> LINK zum Angebot <<

Im Angebot bei eBay stand auch nicht von wegen HA oder VA angeben dachte das wäre gleich. Was habe ich für ne Chance eurer Meinung nach? Will die wieder zurück schicken, mein Geld wieder haben und mir dann neue bei Tip holen.

Meint Ihr ich krieg das durch oder meint Ihr PGH (Pech gehabt)

LG
      FabiaRS131

P.S.
      Laut Angebot habe ich ne 14 tägige Rückgabefrist, also müsste das doch klappen oda?
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Die Distanzscheiben die ich montieren wollte, stehen ein cm über und lt. Gutachten was sich der KFZ Meister durchgelesen hat, sind die nur für Vorderachse zugelassen.

Kotzt mich voll an. Erstmal stehen se über und richtig raufrutschen tun so auch nicht er hätte sie raufschlagen müssen.

Was mach ich jetzt?
      Original von FabiaRS131
      Die Distanzscheiben die ich montieren wollte, stehen ein cm über und lt. Gutachten was sich der KFZ Meister durchgelesen hat, sind die nur für Vorderachse zugelassen.

Kotzt mich voll an. Erstmal stehen se über und richtig raufrutschen tun so auch nicht er hätte sie raufschlagen müssen.

Was mach ich jetzt?

Wenn du 14 Tage Rückgaberecht hast, dann schreib ne Email das du die wieder zurücksenden willst! Und warte dann auf weitere Infos. So würd ichs machen.

Viel Glück !

MfG Shortys
      :Umbauten:
      - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
      - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
      - Aluminiumantenne ca. 15 cm
      - K & N i57 Performance Kit
      - Brembo Komplett Bremsen
      - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
      - Chrom Auspuffblende
      :Geplant:
      - Scheinwerferblenden
      - hintere Scheibentönung
      - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
      Was meinst mit stehen über? Dann passen die doch auch vorne nich...!? Und dass die etwas strammer raufgehen ist eigentlich normal wegen der Zentrierung.

Im Zweifelsfall umtauschen.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()

Stehen die bei euch auch über ich denke nicht. Vorne sind die auflageflächen dich größer oder?

Das Kuriose ist, dass die löcher passen aber laut gutachten darf man die nur an die VA bauen.

Wie ist denn der neue Chatroom #fabia4fun sagt er mir ist abgeschaltet, dann klnnen wa da reden.
      Ach du meinst mit "stehen über" daß der Radius größer ist als der von der Radnabe ? :-/

Also meine H&R Distanzringe sind vorne wie hinten exakt gleich im Durchmesser
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl