CD-Aufbewahrung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
hallo,
ich benutze eine cd-tasche mit 22cd´s, die prima ins handschuhfach passt.
greez
uni -
Es gibt z.B. CD-Fächer für den DIN-Schacht oder CD-Taschen für die Sonnenblende. Oder eben die gute alte CD-Tasche, welche bei mir im Ablagefach der Fahrertür steckt. Oder halt nen Wechsler einbauenAlles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
Diese Fischerboxen haben halt nur Platz für 5 CDs die kriegt man auch irgendwo anders unter, das löst das Problem nicht wirklich.Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
-
-
-
Original von manonthemoon
Wie sieht das Klappfach aus? Wie wird das befestigt?
Sehr unauffällig. Es kommt dahin wo die große Plastikblende direkt vorne am Sitz ist. Den Sitz muss man am besten ausbauen. Würde aber auch so halten ohne Sitz ausbauen. Wenn du Interesse hast schreib mir nochmal, dann mach ich Fotos -
*hm* die untersitzdinger hab ich auch, glaube ich. werd mal probieren, wieviele cd´s da reingehen
greez
uni -
-
-
-
Naja ich bin eh ne Ausnahme.
Ich hasse jegliche Unordnung, egal ob im Auto oder zuhaus. Deshalb hör ich manchma, es säh bei mir aus wie in nem OP, alles so steril.
Bei mir im Auto sind sämtliche offenen Ablagen leer, da liegt nie etwas rum, wenn es nicht sein muss"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
-
Original von NiteCrow
Original von manonthemoon
Wie sieht das Klappfach aus? Wie wird das befestigt?
Sehr unauffällig. Es kommt dahin wo die große Plastikblende direkt vorne am Sitz ist. Den Sitz muss man am besten ausbauen. Würde aber auch so halten ohne Sitz ausbauen. Wenn du Interesse hast schreib mir nochmal, dann mach ich Fotos
Würde mich auch interessieren... Kannst mir bitte die Pics auch zukommen lassen? Danke -
-
-