Cleaning

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: tststsss

    Original von aero7
    nur einen Skoda leisten können, aber keinen Skoda haben wollen. oder was?

    Warum bitte versucht Ihr das Emblem ab zu bekommen? :P


    Du hast die Idee von "Cleaning" nicht begriffen.
    Das Skodazeichen zu entfernen obliegt genau dem gleichen Grund, wieso viele Tuningfans Ihr Nummernschild in die Schürze versetzen oder die Türgriffe entfernen.
    Das hat rein gar nichts mit irgend ner Marke zu tun.

    Wurde aber auch schon zig mal besprochen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    So.... habe heute wärend meine Lackreinigung auch mal die letzten Schriftzüge von Heck entfernt. Da ich ja Fachmann bin im Entfernen von Kleberesten war die Sache innerhalb von 5 min gegessen.


    Aber... nach drei Jahren... und damit gehe ich mal zum Händler.... waren die OCTAVIA Buchstaben in den Klarlack drin.

    D. h. Ich habe jetzt hinten auf der Klappe in Reliefart OCTAVIA stehen. Ein Blinder könnte das sogar lesen.

    Und mein Heck wurde bisher noch nicht nachlackiert!

    Hmmmmm.... was meint ihr dazu????

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ich bekomm ja (hoffentlich bald) meinen skoda! Leider war ich, wegen ner Fehlinfo von nem anderen Skodahändler, so dumm, nicht schon bei der Bestellung die Motorbezeichnung wegzulassen.

    Gemäß meinem jetzigen Freundlichen is des aber bei nem Neuwagen mit NEUEM Lack auch net so unproblematisch...

    Also kann ich bei dem neuen Lack mit der beschriebenen Weise (Sahnseide und Heißluftfön - den ich mir noch zulegen muss) einfach die Motorenbezeichnung entfernen??!?? ...oder muss ich da noch warten und Lack aushärten lassen und wenn ja wie lang und so...??? ?(