Boxengröße HochTöner Front

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Boxengröße HochTöner Front

Ich überlege meinem Fabia ein neues Soundsystem zu gönnen, weiß jemand ob ich die HT vom Axton 2.6ES in das Spiegeldreieck bekomme, oder wie groß die Original-HTs sind??

Mfg

Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IJensII“ ()

HI!

Haben das System auch bei meinem Cousin in den Octavia gebaut, da hätten die HTs nicht gepasst. Wir haben einfach dieses Plastikgehäuse vom eigentlichen HT gelöst, war zwar etwas fummelig und schön aussehen tun se dann auch nich mehr, macht ja aber nixx, sind ja dann schön hinter den Dreiecken. Könntest Du im Notfall auch machen, dann passen die auf jeden Fall. Ob die so reingehen, weiss ich leider nich!

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()

ich glaub ich hab die axton LS.
    16er LS für unten, ne weiche und die HT für oben?
    dann passen sie. musst allerdings aus den spiegeldreiecken die
    halter der originalen HT ausknipsen. die neuen HT hab ich mit heisskleber
    ordentlich befestigt, ein wenig schaumstoff dazwischen und wieder montiert.
    klanglich ein echter unterschied. etwas fummelei machen die weichen, aber sie passen.

edit:
    die HT natürlich nackt einbauen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()

Danke, wenn will ich halt am Fabia selber nicht alles kaputt machen, an den Hts nehme ich wohl auch noch Gehäuse oder so ab, um es anzupassen.

Wenn du sagst, dass du das Set hast, brauchtest du nen Abstandsring für den Bass oder passt das so, der ist ja angeblich nicht sehr tief, 46 und bis zu 55 mm sollen passen.......