lackierung heckstossfänger

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

lackierung heckstossfänger

hab gestern meine stossstange mit dem heissen auspuff vom mopped markiert.
    könnt mich tot ärgern....
    hab jetzt eine "macke" so groß wie ein 5 mark stück....bis zum schwarzen k-stoff
    jetzt hab ich hier mal rumgefragt:
    ein lackierer nimmt 100 €, behandelt die macke und lässt den lack fast bis zur mitte auslaufen. seine arbeit kenne ich-alles einwandfrei.

der andere nimmt 80 €. muss den fänger demontiert (kein großer akt) vorbeibringen, er behandelt die macke, lässt den lack auch fast bis zur mitte auslaufen, sprüht aber über die ganze verkleidung klarlack.
    seine arbeit kenn ich persönlich nicht, macht aber einen kompetenten eindruck.

was meint ihr?
    haste keinen lack-dock? im fernsehen sind die immer noch billiger als 80 €uro. für ne stelle so groß wie n 5markstück bezahlen die da immer nur ganz wenig (vielleicht 40 € oder so.) erkundige dich mal...
    Gruß Stephan

na ich denke mal, dass ich das für 80 nehmen würde. da wird das gleiche gemacht, und dann aber zusätzlich nochmal klarlack und 20 € weniger als beim ersten. gut aussehen wird sicher beides, da es ja fachleute sind...
    Gruß Stephan