Hallo liebe Fabianer,
eigentlich hatte ich mir gesagt, ich baue in meinen neuen Fabia keine Anlage rein. Mein alter, laut drönender Golf zuvor hatte Gereicht. Naja, jetzt habe ich mir meine neue Deep Dance geholt. Die kam natürlich gar nicht rüber. Zuhause darf man nicht laut hören, also bleibt ja nur das Auto
Ich hätte jetzt ein paar Komponenten, teils vorhanden, teils noch nicht.
Was haltet ihr von den Sachen?
KDC-W8531, Mein Autoradio (verbaut), weiter runterscrallen
Meine vorhandenes Frontsystem, noch nicht verbaut
[URL=http://www.magnat.de/content/carhifi/product_detail_de.asp?p=1390122&pl=7,%208&s=74]Meine Basskiste[/URL]
Diese Endstufe, noch nicht vorhanden
Ja, da wären sie.
Spricht irgendetwas gegen diese Kombination? Außer die Basskiste. Da braucht nicht drüber diskutiert zu werden, vonn 100 getesteten, finde ich diese am besten.
Habe von nem ACR Händler meines vertrauens folgendes Angebot bekommen:
Die oben genannte Endstufe (265€), alle Lautsprecher einbauen, Die vorderen 2 Türen dämmen, Powerkabel verlegen. Also alle komplett für 550€
Ist das okay?
Achso, habe nen Fabia Kombi, 1,4L TDI. Müssen die hinteren Türen eigentlich auch gedämmt werden?
eigentlich hatte ich mir gesagt, ich baue in meinen neuen Fabia keine Anlage rein. Mein alter, laut drönender Golf zuvor hatte Gereicht. Naja, jetzt habe ich mir meine neue Deep Dance geholt. Die kam natürlich gar nicht rüber. Zuhause darf man nicht laut hören, also bleibt ja nur das Auto

Ich hätte jetzt ein paar Komponenten, teils vorhanden, teils noch nicht.
Was haltet ihr von den Sachen?
KDC-W8531, Mein Autoradio (verbaut), weiter runterscrallen
Meine vorhandenes Frontsystem, noch nicht verbaut
[URL=http://www.magnat.de/content/carhifi/product_detail_de.asp?p=1390122&pl=7,%208&s=74]Meine Basskiste[/URL]
Diese Endstufe, noch nicht vorhanden
Ja, da wären sie.
Spricht irgendetwas gegen diese Kombination? Außer die Basskiste. Da braucht nicht drüber diskutiert zu werden, vonn 100 getesteten, finde ich diese am besten.

Habe von nem ACR Händler meines vertrauens folgendes Angebot bekommen:
Die oben genannte Endstufe (265€), alle Lautsprecher einbauen, Die vorderen 2 Türen dämmen, Powerkabel verlegen. Also alle komplett für 550€
Ist das okay?
Achso, habe nen Fabia Kombi, 1,4L TDI. Müssen die hinteren Türen eigentlich auch gedämmt werden?
www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit