Tagfahrlicht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tagfahrlicht

Hallo, Ich würde dringend Hilfe benötigen ! Ich habe mir den Tagfahrlicht Umrüstsatz um € 40.- zugelegt. Jetzt wollte ich diesen einbauen, nur leider bekomme ich die Kontakte bzw. Pins nicht aus den Steckverbindungen. Ich nehme mal an, dass man hiefür ein spezielles Werkzeug benötigt. Ich habe es schon mit einen kleinen Schraubenzieher versucht, jedoch ohne Erfolg. ansonsten ist der Umrüstsatz relativ einfach. Mfg Alex
    Ja, habe ich schon gelesen. Kann mir leider nicht helfen. Anleitung des Umrüstsatz ist ja dabei. Foto habe ich keines. Ich meine die Pins des Stecker vom Lichtschalter. Einige Kontake müssen ausgepint werden. In der Anleitung steht, dass man die Kontake aus dem Stecker "herausnehmen" muss usw. Hört sich leichter an als es ist. Ist halt sehr sehr mühsam die kontakte aus dem stecker zubekommen, ohne diese zu beschädigen. Na ja, ich werde halt irgendwie versuchen zu improvisieren, bzw. ohne Spezialwerkzeug diese herauszubekommen.
    Auf der Homepage von olbetec findest Du in der Einbauanleitung fuer den Tempomat einen guten Tipp, wie Du Dir ein passendes Werkzeug selbst bauen kannst. Vielleicht hilft das.

home.eplus-online.de/olbe/tempomat.htm

Gruß
    Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-