Leder beziehen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Leder beziehen

Hallo

Eine Frage kennt jemand aus der Gegend Nürnberg oder auch bischen weiter weg. Jemanden der mir mein Auto mit Leder überziehen würde die Sitze halt und so. Wäre auch gut wenn jemand sagen würde wieviel sowas kostet und ob sich das lohnt. Wäre bestimmt viel schöner als der Stoff aber wenns zu teuer ist? Und was machbar ist? Lenkrad, Handbremse usw auch oder muss man das dann auswechseln lassen?
    Und kann man auch ne richtige Sitzheizung nachrüsten lassen? Mit Schaltern da wo sie original wären?

Ist jetz nur mal so ne Frage. Ist nur zur Information weil das halt grad meine neueste noch zu machen Idee wäre ;)

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()

Hallo Ben.

Einfach mal in google nach Autosattlerei und Nürnberg (evtl. auch noch Leder) suchen, in den gelben Seiten dürftest du auch fündig werden.
    Der hier ist direkt in Nürnberg: autosattlerei-nuernberg.de/

Sitze kannst du natürlich mit einer Sitzheizung ausrüsten, die entsprechenden Schalter an der originalen Position sind sicher auch kein Problem.
    Leder-Lenkrad, Lederschaltsack und Handbremsmanschette bekommst du als Fertigteil sicher günstiger.

Der Preis ist abhängig von der Qualität und dem verwendeten Material.
    Schau mal bei ruehl-leder.de dort findest du auch ein paar Preise und die Firma ist mit das Beste was auf dem Markt ist. Mit Sitzheizung liegst du aber locker mal bei um die 1.000 Euro inkl. Sitzheizung, dafür hast du dann allerdings auch 1a Ware.

Pfiat di
    Bruno
    Hi nur mal so zur Preislichen Info

mein Autohaus bietet 500 Farben und Kombinationen, für Umrüstung von Sitzen, Rückbank, Kopfstützen und Türeinsätzen inkl.Montage, für einen Paket-Preis von 2145,- Euro für den Fabia an
    10 Tage Werkstattzeit braucht der Umbau und 3 Jahre Garantie

soll bloß ne Info sein ich weiss es ist nicht in Nürnberg :D
    aber frag doch mal einfach dein Autohaus und geh dann mit dem Angebot zum Sattler
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
    Ok danke!

Hört sich ja schon gut an, mir würden ja die vorderen Sitze und :enkrad ect schon passen nur siehts dann blöd aus wenn die Rücksitzbank nicht Leder ist obwohl ich nie mit mehr als einer zusätzlichen Person fahre und hinten nie einer sitzt.

Aber danke für die Antworten ich werd mal bischen rumfragen. Hab ja jetzt nen anhaltspunkt.