Steinschlagschutzfolie für Facelift fertig!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Steinschlagschutzfolie für Facelift fertig!!!

HI @ ALL!!!

Habe direkt nach dem Kauf meines Gefährts im Februar nach Anbietern von Steinschlagschutzfolien gesucht und bin bei Steinschlagschutzfolien.de gelandet. Dahinter verbirgt sich die Maler Lülsdorf GmbH - Abtl.: Beschriftungen aus 53859 Niederkassel (Köln/Bonn).
    Die plotten Fahrzeugspezifische Foliensätze selbst, hatten nur leider den Fabia nicht im Angebot ;*(. Also hab ich mich ans Telefon gehangen und mal nachgefragt, was es kosten würde, wenn die die Folie auf mein Auto zieht..... zu teuer meinte der sehr freundliche Mensch am anderen Ende und wies mich darauf hin, daß der Fabia sowieso bald in Arbeit gehen würde. Wenn ich dann noch Interesse hätte, würde er mich benachrichtigen. :*)
    Ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber heute war die Mail tatsächlich da! 8o

Die Folien gibts für den Facelift und sogar den RS!!!! Das sieht dann so aus:

RS (ca.220€):

Facelift (ca.210€):

Die Stücke gibts auch einzeln!

Also ich bin morgen sowieso in der Ecke und werd da mal vorbeischauen und mir das angucken. Den Preis find ich fair, wenn die Folien auch so passen. "Die Montage wäre einfach und für jeden zu schaffen, der einen Föhn hat und keine zwei Linken Hände mit jeweils fünf Daumen", sagte der Mensch am Telefon.
    Ich denke mal, diesen Monat kann ich mir das noch leisten, falls das so ist, werd ich natürlich ausführlich darüber berichten! Wenn ich ne Kamera finde, werd ich auch Fotos von der Montage machen!

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen! Möchte hier keine Werbung oder so für irgendein Produkt machen, versteht den Thread als Tipp/Hinweis! Möchte auch keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn einer schlechte Erfahrungen machen sollte, ich habs ja auch noch nicht ausprobiert! ;)

Und zum Schluß noch die Frage: Wie ist denn überhaupt das Interesse an sowas? Hat jemand schon sowas ähnliches (z.B. Car-Bra's) an seinem Fabia?

Gruß,
    Simon

Achja, der Link: FABIA FOLIENSETS
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()

informativer beitrag

hi,

>>>>Und zum Schluß noch die Frage: Wie ist denn überhaupt das Interesse an sowas?
    >>>>Hat jemand schon sowas ähnliches (z.B. Car-Bra's) an seinem Fabia?

Das ist doch ideal für Mitteleuropa - der car-bra sieht zum kotzen aus....

Kuddel
    an der Nordseeküste.......
    für das Geld kann man eine Stoßstange ja fast komplett lackieren lassen. Dann sind die Steinschläge auch wieder weg.
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX