kosten von einem thermostat

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kosten von einem thermostat

tach auch, ich denke das wort habe ich falsch geschrieben, aber mich würde mal interessieren was ein neues thermostat für den AUA Motor kostet. das ist der 1,4 16V Motor 75ps
    mein problem ist vollgedes , sich denke aber das hängt mit der angeschlagenen bzw. defekten Lambdasonde zusammen. mein kühler kühlt zu viel, und die wassertemperatur erreicht manchmal nur 1/4 tel
    entweder steuert das die lambda falsch, sie ist defenitiv nicht mehr in ordnung oder ich muß zusätzlich ein neues thermostat wechseln lassen.

ich hoffe es ist nur die lambda
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Also die Lambda-sonde hatt mit dem Kühlmittelkreislauf nüscht zutun.Sie misst lediglich den Restsauerstoffgehalt im Abgas. Ich Tippe bei deinem Problem entweder auf den Thermo.(kostet um 25 euro) oder den Tempgeber G62(kostet um die 20 euro). Könnte aber auch sein das der G2 spinnt (Geber für Kühlmiteltemperaturanzeige)hatten wir in der letzten Zeit auch öfters... Im Messwertblock 004 im Anzeigefeld 4 der Motorelektronik kannste schaun wie der Istwert ist,der muss im Messwertblock 003 Anzeigefeld 1 im Schalttafeleinsatz gleich sein. ist er es nicht is der Temperaturgeber G2 defekt. wie schauts denn mit dem Startverhalten aus? springt er gleich an?schüttelt er ich etc... was sagt der Fehlerspeicher ???
    er springt super an, wie immer

fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen.

vieln dank fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]