Fahrwerk Fabia GT

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fahrwerk Fabia GT

Tach zusammen!

Ich würd bei meinem GT gerne nochmal so 15 bis 20 mm rundum tiefer kommen. Da meine Dämpfer eh bald fällig sind, frag ich mich was besser ist: Wieder gegen die originalen Sportstoßdämpfer austauschen + andere Federn, oder gleich ´n komplettes Sportfahrwerk, z.B. Weitec Ultra GT o.ä. :-/(Gewinde muss es nicht sein...).

BTW:

Kann mir jemand sagen, ob der Fabi GT und der RS beide das gleiche Fahrwerk verbaut haben (sind ja beide ab Werk 20 mm tiefer)?

foschti
      die dämpfer sind die selben bloß die federn sind stärker beim RS

PS ich hab noch ein komplettes GT fahrwerk liegen mit domlagern
      Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
      23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
      Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
      / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
      Hallo!

Das gute alte Thema mit tieferlegen ging mir letztens auch mal wieder durch den Kopf und da kamm bei mir die Frage auf:
      Wie würden sich die EIBACH (35mm) Sportfedern auf mein "normalen" Stoßdämpfern machen? (Da die schon 30.000 km "alt" sind.)

Könntet ihr mich da mal bitte beraten?

DANKE schonmal im Vorraus!
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)