Fabia Kombi RS line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hallo!!!
Mein Fabia ist auch aus Belgien importiert. Aber nicht der als RS line.( Steht jedenfalls nicht in der EWG - Übereinstimmungsbescheinigung.)
Meiner ist Austattung hier ( sozusagen)Ambiente mit Zusatz : Abschaltbarer Beifahrer Airbag, Nebelscheinwerfer,Klimatiesiertes Handschuhfach und neben dem Fahrer ein Klima Fach.Metallic einstiegsleisten mit Schriftzug FABIA , Mittelarmlehne
Fabia Combi 1,9 TDI BJ. 10/04 Diamant - silber - metallic.
Da ich sehr viel Kilometer fahre ( Täglich 170 km größtenteils Autobahn) bin ich sehr zufrieden mit meinen Kleinen/Großen Fabia, Sehr Zuverlässig. Fährt sich Super
Bereue es nicht, den Wagen importiert haben zu lassen.
Ob Dir das hilft weiß ich nicht genau.
Lieben Gruß SharkFabia I Combi,TDI 1.9 PD,101 PS ,Facelift, Ambiente,Diamant-Silber-Metallic -
-
Also die RS line Ausstattung beinhaltet:
ABS mit MSR, ASR, Fahrer/Beifahrerairbag,
Klimaanlage halbautomatisch,Sportsitze,
Felgen Aluminium 16 Zoll 'Poli' mit 205/45R16,
Fensterheber vorn elektrisch,Becherhalter vorn, Bordcomputer,
Leder -Sportlenkrad,-schaltknauf ,-handbremse,
klimatiesiertes Handschuhfach,
Nebelscheinwerfer,3. Bremsleuchte, Servolenkung,
Sitzrückseiten der Sitze vorn mit Ablagefächern, Pollenfilter,Leuchtweitenregulierung,
Audiovorbereitung mit 8 Boxen,
Spiegel außen in Wagenfarbe, Stoßstangen in Wagenfarbe,
Laderaum mit 12V- Steckdose, Wegfahrsperre,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Dachreling,
RS LINE Logo.
Zusätzlich geordert habe ich noch ESP+EDS,Metallic,Sitzheizung vorne.
Im Preis incl. sind Teppiche, Überführung,Verbandskasten,
Feuerlöscher u.Warndreieck.
Gruß gingerpad -
-
Hat der nicht auch rote Gurte???Skoda Fabia RS
Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter
www.headshotgang.com -
Ich habe mir den Fabia Combi RS line 1.9 TDI (Sahara Beige) im November letzten Jahres in Kettenis gekauft. Damals war er im Angebot und somit nochmal ca. 3000€ unter dem Listenpreis. Die Sportsitze sind superbequem und bieten ausreichend Seitenhalt. Das Leder-Sport-Lenkrad, Leder-Schaltknauf und Leder-Handbremshebel, die 16"-Felgen und die dunkelen Amaturen machen den Wagen noch sportlicher. Ich habe ein JVC-KD-AVX2 eingebaut und er Sound mit den 8 Lautsprechern ist sehr gut.
Der Motor ist ab ca. 2000U/min, also bis der Turbo zuschaltet, kräftig und durchzugsstark.
Ich kann den Fabia in der RS line aus Belgien nur empfehlen, denn für den Preis bekommt man sonst in Deutschland grade mal ein wenig mehr als die Grundausstattung. -
/OT: @Hammer dann will ich den nächsten "Corman-Kunden" hier mal herzlich begrüßen :] Hat mich vor ca. 1,5 Jahren auch überzeugt. Alles absolut problemlos, gute Beratung, guter Service, nie irgendein Prob! Viel Spass damit. By the way: bist Du hier aus der Region? OT off
Allgemein: Habt ihr bei Euren Belgien-Fabi's drauf geachtet, dass die die Sidebags haben? Im MJ 2005 waren die im Ambiente nicht Serie (dafür die NSW, der Becherhalter in der Mittelkonsole, und, und, und...)
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
Wie sieht denn das RS line Logo aus?? Kann man das bei unserem Freundlichen nachbestellen??
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
ähm auch wenn diese Austattungslinie kaum bekannt ist, es ähnelt sehr stark meinem Tour de France.
Anstatt 8 Lautsprecher sinds 4 mit Symphonie-Anlage, 3. Kopfstütze, Fußmatten
der rest ist in etwa gleich -
Hat denn keiner ne Antwort darauf wie das Logo vom RS Line aussieht, oder gibts keines? Schreibt doch mal zurück!
Danke!
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Original von Little Turbo
Hat denn keiner ne Antwort darauf wie das Logo vom RS Line aussieht, oder gibts keines? Schreibt doch mal zurück!
Danke!
MfG Justus
Ich hab mal n bisschen gegoogelt. Das hab ich gefunden:
skoda.be/pdf/fab_rsl_fr.pdf -
Thanks for your Help, könnte jemand mal so nebenbei die Bestellnummer für den Schriftzug aus ETOS fischen, 2002 wars nochnicht drin... Danke!!Hier gehts zu meinen Fabias
Hmm
Also ausstattungstechnisch isses ja praktisch der Fabia Sport.
Das Logo is ganz cool, mit nem grünen Streifen statt dem roten säh es aber noch geiler aus finde ich
Hab auch schon überlegt mir sowas irgendwie zu machen, gibt ja diese "3D-Aufkleber" wo dann auf dem Logo ne Art Acryl-Schicht drauf is. Sowas kann man sich soweit ich weiss für nicht allzuviel Geld auch anfertigen lassen.
Gruß,
SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
ja, so isses, und bevor ich mir n VRS oder nen Audi S-Line Schriftzug draufpapp bevorzuge ich die Realität: Is kein RS, is kein Audi aber sportlicher und n Skoda also RS-Line.
Klar könnte man den machen lassen, aber wenns da so n Chrom teil gibt (Ähnlich S-Line) dann möcht ich schon das orginal, schaut einfach besser aus.Hier gehts zu meinen Fabias
Hat hier immernoch keiner eine Neuerung?? Hab in ETOS immer noch nix gefunden...
Gibts dafür wirklich keine Bestellnummer?? Das kann doch nicht sein, selbst Klopapier hat bei VW ne interne Bestellnummer...Hier gehts zu meinen Fabias
Da bei Seb's Link nur eine Fehlermeldung kam, wollte ich mal fragen, ob es sich um dieses Logo handelt?!
-
genau, dieses war verlinkt, ich finde aber keine Bestellnummer...Hier gehts zu meinen Fabias
Habe mir mal die Bilder vom "RS Line" Octavia angeschaut (skoda.be/pdf/l_octavia_rsline_fr.pdf) und ich sehe dort nicht einmal das 'RSline-logo' am Fahrzeug. Kann es sein, das es das nur auf dem Papier gibt und ansonsten nicht wirklich?
-
Ja das glaub ich auch langsam, da es j sonst wirklich zu jedem Nippel ne Bestellnummer gibt....
Hab mich deshalb entschlossen, dass ichs mir selber bastle...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"