Grösse der Boxen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Grösse der Boxen

Hi,
    Es kann sein das ein ähnlicher Beitrag schon mal behandelt wurde aber ich fand leider nichts...
    Ich werde in rund 2 Wochen der stolze Besitzer eines Fabia 1.4 16V Comfort (Jahrgang 00/01) sein, es ist bereits 4 Werkslautsprecher und ein Blaupunkt Radio/Tape eingebaut. Jedoch möchte ich diese auswechseln und durch was anständiges ersetzen!
    Leider konnte ich niergends die Dimensionen der front- und der hinteren Boxen finden! Welche Einbaugrösse und Tiefe sind zu empfeheln ohne grössere Umabauten vorzunehmen.
    Ich habe el. Fensterheber, falls das wichtig ist?!

Danke Vielmals und immer gut fahrt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabiaman“ ()

Da solltest du - wenn nicht schon passiert - nochmal die Suchfunktion benutzen.

Stichwörter wie Einbautiefe, Frontlautsprecher, Lautsprecher und so weiter, da findest du garantiert mehr als du lesen willst.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Also mir wurde so geantwortet das vorne 16.5cm reingehen und die Einbautiefe sollte wohl so 55 mm sein wenn ich mich nicht irre :D
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Also meines erachtens nach ja.

Kannst ja hier mal nach sehen da hab ich das auch schon alles erfragt :D

Hab nämlich auch neuen Fabia nur isser noch nicht geliefert :*)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM