Schaltknauf+Handbremsgriff Leder

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hi again,
      hab nur ein kleines problem entdeckt, ist das bei euch auch so?

also, handbremsenverkleidung drauf, surprise, die geht nicht mehr so tief hinein, sprich der "löse-knopf" steht nicht mehr so viel heraus (original - PVC und kein chrom),

Frage nun, ist das normal oder hab ich nicht stark genug reingeschoben? an sich hab ichs versucht, und mehr geht an sich nicht mehr.

lg
      Original von Zimmtstern
      eine stunde.....warum kneift man den alten metallring nicht durch?
      entweder ist beim neuen knauf ein neuer dabei, oder ein kabelbinder oder eine schlauchschelle ersetzen ihn....
      35 €???
      für 40 gabs das ganze set inkl. versand.....

1. Ich bin "Bastel"-Anfänger und nicht grad die geübteste in solchen Dingen.
      2. Hatte keine Kneifzange dabei und wollte das Ding außerdem in einem Stück lassen, ging letztendlich auch mit dem Schraubenzieher, aber habs halt vorsichtig versucht (scheinbar zu sehr) ... drum so lange...
      3. Mit 40 € für das Set hattest Du einfach Glück! Hab lange und oft auf Ebay geschaut wg. dem Schaltknauf bis ich ihn endlich doch einfach für 50 Euro ersteigert habe (leider noch dazu exkl. Versand; ich wollte aber nicht mehr länger drauf warten; 40 € fürs Set hätte ich liebend gern auch gehabt) .

Fabia Combi "Luca" in anthrazit-grau metallic, Plastikschaltknauf durch Lederknauf getauscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smaak“ ()

Original von njordan
      hi again,

also, handbremsenverkleidung drauf, surprise, die geht nicht mehr so tief hinein, sprich der "löse-knopf" steht nicht mehr so viel heraus (original - PVC und kein chrom),

Frage nun, ist das normal oder hab ich nicht stark genug reingeschoben? an sich hab ichs versucht, und mehr geht an sich nicht mehr.

lg