Himmelhochjauchzend- zu Tode betrübt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Himmelhochjauchzend- zu Tode betrübt

Hallo,

heute um 10 wars soweit. Ich hab meinen Feli schweren Herzens auf dem Hof vom freundlichen stehen lassen und bin mit dem neuen (gebrauchten) Fabia abgedüst...
      War ein komisches Gefühl in der Magengegend- immerhin waren wir 4,5 Jahre zusammen...

Was soll ich sagen? 1.3er Maschine mit 68PS kann man ned mit der 2 Liter aus dem Fabia vergleichen. Da liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen dazwischen.
      Bei 170 aufs Gaspedal getreten- und "Oh mein Gott"- da passiert ja was... *strahl* Einfach nur geil....

Bilder folgen...
      na dann mal viel spaß mit deinem neuen gefährt!
      wird dich den trennungsschmerz sicher schnell überwinden lassen ;)
      Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

mh als ich meinen Fabia damals (vor nem Jahr) Verkauft hatte war ich einfach nur heilfroh noch gutes geld für ihn bekommen zu haben. Komischerweise hab ich mich beim wegfahren noch nicht mal umgedreht um ihn zu verabschieden oder so *g*.

Bin nun auch ganz happy über mein Dickschiff, nur zum wirklichen Heizen fehlt mir der kleine handliche Fabia noch, den konnt man so gut um Kurven und ecken scheuchen und auch mal übers Limit gehen und ihn dennoch abfangen. .... nun ja aber so soll man ja eh nicht fahren hehe.

wünsch dir viel spass mit deinem neuen. :D
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Hi,

mir gehts grade genauso. Werde meinen Polo gegen einen gebrauchten Fabia tauschen. Freue mich zwar auf den neuen, aber um den Polo tuts mir leid. Habe den immerhin die letzten 11 Jahre und über 200Tkm gefahren. Und dabei hat er mich nicht einmal im Stich gelassen. Wenn ich nicht so weit fahren müsste, würde ich ihn wahrscheinlich auch behalten. ;*(

Gruß

Sandra

RE: Himmelhochjauchzend- zu Tode betrübt

Original von TschiepTschiep
      Was soll ich sagen? 1.3er Maschine mit 68PS kann man ned mit der 2 Liter aus dem Fabia vergleichen. Da liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen dazwischen.
      Nicht wirklich eine Überraschung oder?

Glückwunsch zum Neuen!
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Autohaus Franke & Moritz in Freiberg (bei Dresden).
      Auto hab ich bei mobile.de gefunden- das war vor 2 Wochen...

Is n Kombi in grau- metallic. Foto is in meiner Galerie...

@Sandra:
      Is auch ne ordentliche Strecke.
      Hab in meinem felicia (1.3er Benzinmacxhine) in 4,5 Jahren 130T km geschafft...
      Ich geh mal von aus du holst dir den 1.9er TDI?!

Original von R2D2Nicht wirklich eine Überraschung oder?

Jein.. weil heizen ging mit dem Feli auch- nur halt ned ganz so schön *g*

dank dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TschiepTschiep“ ()

Original von R2D2Nicht wirklich eine Überraschung oder?

Jein.. weil heizen ging mit dem Feli auch- nur halt ned ganz so schön *g*

dank dir...
      Meinte ich so eigentlich nicht, denn heizen ist immer recht relativ; einen schnelleren gibt es eh immer... *lol*
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Original von R2D2
      dank dir...
      Meinte ich so eigentlich nicht, denn heizen ist immer recht relativ; einen schnelleren gibt es eh immer... *lol*[/quote]

Übrigens auch bei nem MR2..... :D

Find den Fabia toll, grad der Motor (achja...).

Machst denn was dran?
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Original von Zombie
      Übrigens auch bei nem MR2..... :D
      Was mir, im Gegensatz zu so manch anderen, auch völlig klar ist! Daher hab ich ja auch:
      einen schnelleren gibt es eh immer... *lol*
      geschrieben, was selbst für den RUF Rt12 (knapp 700 PS) bei dem ich neulich mitfahren durfte gilt...
      @Sandra:
      Is auch ne ordentliche Strecke.
      Hab in meinem felicia (1.3er Benzinmacxhine) in 4,5 Jahren 130T km geschafft...
      Ich geh mal von aus du holst dir den 1.9er TDI?!

Ja, 1,9l TDI Elegance :) mit 104Tkm auf der Uhr, muss amSamstag nur noch ne Probefahrt machen, ob alles i.O. ist.

Mit dem Heizen ist es wirklich so ne Sache, mit dem Polo waren 140km/h schon fast Anschlag, während es mit dem TDI eher ein lockeres dahincruisen ist. Und wenn ich mal im Lotto gewinne hole ich mir nen Bugatti, da schalte ich bei 140 dann erst in den zweiten :rolleyes:

Gruß

Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra“ ()

Original von Zombie
      Machst denn was dran?

Wenn dus zahlst- gerne *fg*

Im nächsten Sommer Alus und demnächst evtl dunkle Scheiben...

Kostet halt alles Geld... :-/

Ich geh doch meinem Auto nicht fremd :D

@R2D2: immer locker bleiben....
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.